fm gestalten

  • wenn ich dromed2 installieren will kommt eine fehlermeldung


    cannot find GUI Font ( File uigame.ccp, Line 60)


    ausserdem funktioniert dein link in deinem tutorial nicht bei mir


    ( um dein dromed herunterzuladen

  • Ich schaue auch gerne in die kleinen FM, indem ich sie erst in ein Verzeichnis entpacke und sie dann direkt in DromED öffne.
    Es fällt mir so leichter, Zusammenhänge zu finden/verstehen.
    Man glaubt garnicht, wieviel Information bereits in einer kleinen Mission enthalten ist.


    Cheap Thief Missions:


    Edit:
    Hier kann man einige Tuturials in Form von Demo-Missions finden!

  • Hi,


    nun tritt bei mir auch dieses Problem mit den Cannot find GUI, ich hab Thief 2 komplett neu Installiert und Dromed von der CD genommen, trotzdem kommt immer die Selbe Meldung. Ich kann den Ordner hin und her schieben aber es ändert nichts. Wie ist das mit den Admin Rechten, hat das da was damit zu tun? Ich hab Win7 und bekomm Thief 2 Problemos zu laufen auch Dromed lief Fehlerfrei, nur hat sich mein Laptop for 2 Tagen aufgehangen, da mußte ich den Stecker ziehen, seit ich das gemacht habe läuft Dromed nicht mehr.


    Hat jemand eine Lösung? Es kann doch nichts fehlen an Dateien, es ist doch alles da, ich hab die Englische Thief 2 Version wo das Spiel schon von CD aus auf 1.18 Gepatcht ist.


    Gruß

  • Ja ich habe es unter Programme (x86), ich nehm mal an, das ist nicht so gut, weil ich dort bestimmt nicht die Rechte besitze, deswegen hinterfragt er auch jeden Schritt, stimmts?

  • Problem hab ich gelöst. Danke für die Tipps.


    Mayar


    ich ging von radogoal Post aus, da er auch dieses Problem angesprochen hatte, da dieser Thread auch schon von Haus zwei Themen enthält, macht mein Beitrag auch nicht mehr aus, deshalb nehm ich dein Ratschlag mit einen Kleine Augen Verdrehen an.


    Gruß