Vorstellung + Eine Frage

  • Hallo, erstmal wollt ich mich mal vorstellen. Ich bin noch ein Novize on Board (gerade erst angemeldet), aber begeisterter Thief-Fan bin ich schon seit 1999. Ich zocke regelmäßig FMs und kann einfach nicht genung von Garrett und dem gesamten Thief-Universum bekommen. Ich sauge das kleinste Detail gierig in mich auf. Thief ist für mich nicht nur ein Spiel (bzw. 2, bald 3), sondern es ist mein Leben. Keine Ahnung was ich ohne dem Meisterdieb machen würde. Würde auch selbst gern mal ein paar FMs zusammenbasteln, aber leider steh ich mit Programmieren auf Kriegsfuß. Erstens kann ich mich nicht in Script-Abläufe hinein versetzen und zweitens fehlt mir die Geduld dazu. Ich selber verbring lieber Zeit mit Gedichte schreiben, was bestimmt anderen von euch wieder nicht liegen würde. Egal, jetzt zu meiner Frage. Da ich ja nun stürmischer Thief-FM-Zocker bin, würde ich gern mal wissen, ob jemand von euch schon weiß, ob Ion Storm für Thief 3 auch wieder den zugehörigen Leveleditor veröffentlichen wird und damit die Möglichkeit besteht, auch für den dritten Teil wieder FMs erwarten zu können. Das würde mich mal interessieren. Ich hoffe,dass es so ist.


    Ansonsten grüße ich gleich nochmal alle Metalheads in diesem Forum, falls es dann hier welche gibt, was ich nicht bezweifle. Denn zumindest ich bin ja schon mal einer. :D