games convention

    • Offizieller Beitrag

    wer heute mal auf die seite der games convention 2003 schaut () findet allerhand neues zu games die in der nächsten zeit erscheinen sollen. außerdem gibt es auch eine live webcam mit eingeschränktem drehradius so das man sich mal einen kleinen einblick verschaffen kann was da drüben in leipzig alles abgeht :D


    und nicht zu vergessen findet man auch irgendwo auf der seite infos zu thief3. ich hab gerade den direkt link nichtmehr da. wer ein paar stimmungsvolle screenshots von einigen games auf der gc sehen will für den hat chip einige bildergalerien (unter anderem auch für thief 3) eingerichtet. diese sind unter folgendem link zu erreichen:



    ach und den link zu der thief3 gc 2003 seite von eidos hab ich auch wieder gefunden:

  • Hi Ihr,


    ich war heute auf der GC in Leipzig :P.
    Ich konnte Thief (III) anspielen und bin begeistert von der Grafik und der tollen Atmosphäre. Leider konnte man nur zwei Missionen spielen und das auch noch auf der XBOX :(. Die Steuerung auf der XBoX ist echt gewöhnungsbedürftigt. Die KI war zum Teil noch ein bisschen dumm, aber Eidos sagt bis NÄCHSTES JAHR ist das auch behoben.
    Ansonsten sag ich das GAME WIRD ERSTKLASSIG!!


    Schöne Grüsse an alle die das lesen und sich ärgern :D


    pdackel


  • Weiß ja nicht was in diesen 2 Missionen so zu sehen war, aber was für einen Eindruck machte die Thief-Welt im dritten Teil denn auf dich? Und wie technologie-lastig ist die Welt in Thief 3? Mit sowas wie Dampfkessel, Fabriken, Alarmanlagen und elektrischen Aufzügen wird man doch auch wieder rechnen können, oder?

  • Zitat

    Original von s. tschiesche
    hatte das jemand anders erwartet ???


    aber mal im ernst ... thief 3 kann nur ein reinfall werden wenn es wie pdackel sagte auf der gc auf der xbox vorgestellt wird. also jetzt nichts gegen die xbox, mit linux ist die dann ganz gut aber thief war doch mehr für den pc gedacht und nicht für konsole ...


    Ja, aber was bitte hat die Tatsache, dass es für Thief 3 auch eine XBox-Version geben wird, damit zu tun, dass Thief 3 ein Reinfall werden könnte. ?(

  • na, ich denke wir werden jedenfalls noch laaaange warten müssen. Echt affig, dieses hin-und-her mit Release oder nicht.


    Erfreuen wir uns eben weiterhin an Fanmissionen... :))

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Deadringer


    Ja, aber was bitte hat die Tatsache, dass es für Thief 3 auch eine XBox-Version geben wird, damit zu tun, dass Thief 3 ein Reinfall werden könnte. ?(


    weil thief zu lgs zeiten immer nur auf dem pc präsentiert wurde ! da gab es auch schon konsolen wie die ps1 aber lgs selbst wenn sie thief für die konsole gemacht hätten hatte strengstens darauf geachtet dass game erstmal voll und ganz nur für den pc ist. und das ist bei ion storm leider nichtmehr der fall ;)

  • so, ich melde mich mal wieder.


    Also DeusEX2 wurde auch nur auf der XBoX vorgestellt, also müsste es ja dann auch ein Reinfall werden??? Nee, ich hab nur 2 Spiele auf einem PC gespielt (Panzers, Rome). es scheint so als ob man sich erstmal auf Konsolen konzentriet als auf den PC.


    Ansonsten Thief hat echt geile Dampfkessel, Fabriken aber Alarmanlagen und elektrischen Aufzügen habe ich noch nicht gesehen in den ersten 2 Missionen.


    geil ich auch der Orginal-Sound der älteren Teile, z.b. wenn man ein Missionsziel erreicht.


    Bis später :)

    • Offizieller Beitrag

    nun ja, das ganze wird bestimmt nicht ohne grund so sein aber ich denke mit ziemlicher sicherheit das deus ex 2 schon wesentlich länger in entwicklung ist als thief 3 und von daher kann ich jetzt auch die leute von ion storm gut verstehen warum sie erstmal versuchen deus ex fertig zu machen. ob das unfair ist wenn nachher womöglich die doppelte menge an entwicklern an thief 3 arbeitet ???


    viel mir grad so ein wenn man genauer nachdenkt. aber mieß ist es trotzdem allemal soetwas öffentlich bekannt zu geben X(