Neue Zombie-Textur und einige aktuelle Bidler für euch!
- Tote Bäume und Büsche in "Die Zerfallene Kathedrale".
- Neue Gräber-Texturen.
Neue Zombie-Textur und einige aktuelle Bidler für euch!
- Tote Bäume und Büsche in "Die Zerfallene Kathedrale".
- Neue Gräber-Texturen.
Zombie Textur überarbeitet und verbessert
Zombie & Burrick nochmals verbessert
EDIT 28.08: habe den Burrick jetzt farblich nochmal stark verbessern können!
Setup klingt gut. Bedenke dabei, dass nicht alle TG-Installationen sofort mit Darkloader optimiert werden.
Woher sind eigentlich die Zombie-Skins?
Klar, danke
Die Skins hab ich mit Photoshop gemacht.
Hier gibts ein kleines Demo Video dazu wie der Zombie Skin entstand...
Der Mod ist jetzt auch auf Facebook! Vergesst nicht zu liken
FB klingt nicht gut. Du bist einer Illusion aufgesessen.
wieso nicht gut?
Du wirfst Perlen vor die Säue. Besser wäre es, die Zeit in den Patch zu investieren, als echte Datendiebe damit zu füttern
Bilder Update zur Mission "Die Diebesgilde":
[Blockierte Grafik: http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/20/19999/thumb_620x2000/b.6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://media.moddb.com/cache/i…9/thumb_620x2000/a.11.jpg]
[Blockierte Grafik: http://media.moddb.com/cache/i…99/thumb_620x2000/f.6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://media.moddb.com/cache/i…9/thumb_620x2000/a.12.jpg]
[Blockierte Grafik: http://media.moddb.com/cache/i…99/thumb_620x2000/e.9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://media.moddb.com/cache/i…9/thumb_620x2000/d.10.jpg]
Wow, die Bilder sind ja echt der Hammer.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Endergebnis.
Da du wahrscheinlich gerade daran arbeitest, deine Texturen an den neuen Patch 1.19 anzupassen, darf ich dir sagen, dass deine Mühe mindestens mir zugute kommt, da ich Thief nur noch mit dem neuen Patch spiele. Ich werde mit dieser Einstellung sicherlich nicht der einzige sein, und es wäre doch sehr schade, wenn deine ganze Arbeit nur deshalb nicht honoriert werden würde, nur weil sie ausschließlich mit dem veralteten Patch funktioniert.
Die Anpassung für v. 1.19 läuft!
Erste Vergleichsbilder zwischen v1.18 und v 1.19.
v1.18 mit meiner besten DDFIX config
Mein Fazit: v 1.19 ist unschärfer als DDFIX! Zumindest mit meiner Radeon HD 5970. Zudem würde mich interessieren ob ich mit Patch v1.19 durch Veränderung der config ähnliche Farbstärken herausholen kann?
Hast du unterschiedliche Auflösungen verwendet? Der Sichtbarkeitsstein und die Lebensanzeige am unteren Rand sind bei dir in Version 1.19 deutlich kleiner.
Ich kann auf den Vergleichsbildern einen Unterschied der Schärfe bei den Bannern erkennen. Hast du Bloom verwendet? Für einen objektiven Vergleich solltest du Bloom und andere Post-Possessing-Effekte besser ausschalten sowie den gleichen Gamma-Wert einstellen. Vielleicht hat die minimale "Unschärfe" aber auch mit der neuen Auflösung deiner DDS-Texturen zu tun?
Die Auflösungen sind völlig identisch! Bei v 1.19 wird der Lichtstein kleiner angezeigt. Kann jeder selbst ausprobieren. Bei dem ersten Bild von v 1.18 ist kein Bloom an. Ich vermute, dass es bei v 1.19 an den Filter Einstellungen der config liegt was die schärfe angeht...
Es kann nicht an den dds Files liegen da ich bei v 1.19 bei der Bafford-Mauer sogar eine höher aufgelöste Textur verwende als bei 1.18.
Mein erster Test mit einer HD Blätter-Textur...
Edit:
Neue Bilder auf nächster Seite!