Neue T2 FM The Last Lighthouse Keeper

  • Hi, spiele die Fm auch gerade und hänge etwas. Also ich suche den Kopf aber find ihn nicht. Also ich müsste doch zumindest was die Räume angeht,
    richtig sein.
    Also der Bereich, wo die Treppe zu den Kindern führt, bzw. da gibt es ne Galerie, Statuen und die nautischen Gegenstände. Angeblich soll ein

    erscheinen, hmm?


    Und denn mit dieser Anita, ich soll noch etwas machen oder besorgen für sie. Ich hatte die Lampe, habe den

    und dann erschien der Geist und gab mir nen Schlüssel. Wat will se denn noch die Schnecke ?(


    DS

  • Ich hab jetzt die rote Flasche mit dem Poison gefunden und dann hab ich da noch nen blauen Brief. Bisher habe ich auch nur eine Kerze und mir ist immer noch nicht klar, wo, auf welchen Stufen die platziert werden müssen. Spiele auf Hart.


    Das mit der Frau Doktor ist alles abgehackt, den blauen Stein hab ich auch.
    Also ich soll den toten Brian noch finden, die Tatwaffe, den/die Mörder selbst und den Geist von Brian am Leuchtturm treffen.


    Fibi danke wegen der anderen Tipps. :)

  • Du hast in deinem


    Auf "hart" spielst du? Na, hoffentlich in der neuen Version (1.1) ;)


    Zitat

    mir ist immer noch nicht klar, wo, auf welchen Stufen die platziert werden müssen.


    Die Treppe ist direkt neben diesem "Keeper"-Bereich, sammle erstmal Kerzen, dann erscheinen weitere Plättchen zum draufstellen.

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Auf "hart" spielst du? Na, hoffentlich in der neuen Version (1.1) ;)


    Spiele natürlich Version 1.0 und das wird wohl auch der Grund sein, warum ich es nicht beenden kann. Habe drei Kerzen, kann aber nur zwei einsetzen. Hat wohl was mit dem Bild zutun. Vielleicht ziehe ich mir die Update Version.

  • Hättest du mal hier um Thread nachgelesen. Das gilt für Version 1.0.

    Zitat

    Original von fibanocci


    Spiel auf Hart/suspected: Wie geahnt, ein Bug verhindert, dass man das Spiel beenden kann!

  • So, ich hab die Fm nochmal auf Experte angefangen bzw. bin eigentlich fast durch.
    Habe die fünf Kerzen, die ich aber nicht anwenden kann, weil ich den Schlüssel
    für diesen Bereich nicht habe und ich kann mich partout nicht mehr erinnern,
    woher ich den hatte.


    War der Meinung, der war im Safe oder zumindest in dem Raum.


    Bitte mal ein Tipp. :rolleyes:


    Danke


    DS

  • Danke Fibi, die Leiter hab auf Experte bisher nicht benutzt. War schon völlig irritiert. Auf Hart gab es den Schlüssel nämlich zweimal, in Dromed lag er in der Bodenlucke. Dachte das wäre auf Experte auch wieder ein Bug.

  • Zu Brians Leiche und dem Leuchtturm:


    Zitat

    Original von Chiron


    Da ist was dran.


    Zum Statuen-Kopf gab es hier ja schon Hinweise; bei mir lief allerdings etwas schief:

    (Ich habe übrigens Version 1.1 im einfachsten Schwierigkeitsgrad gespielt - keine Ahnung, ob es damit zusammenhängt.)


    Ansonsten fand ich diese Mission "einen typischen Eternauta", sie hatte dieselben Vor- und Nachteile wie die "When Still..."-Kampagne: Grafisch (und diesmal auch soundmäßig) opulent ausgestattet, doch in der riesigen Bude verläuft man sich leicht bzw. weiß nicht mehr, wo etwas Bestimmtes war. Und wenn man dann mal irgendwo nicht weiter kommt, dauert es bei mir nicht lang, bis es elend langweilig wird. Schade, ansonsten gefiel mir das "Setting" eigentlich.

  • Super FM, hatte mir die Karten ausgedruckt damit man sich nicht so schnell verläuft :D


    Die FM zu ghosten macht richtig Spaß, auch wenns echt nervig war dauernd an den selben Wachen 10 mal vorbei zu laufen, weil man versucht rauszufinden, wie es weitergeht :D


    Hab mit allen optionalen Zielen aber dann auch 3:15h auf Experte gebraucht, geht sicherlich schneller :D


    Muss direkt mal schauen, welche FMs es noch von dem Autor gibt :D

  • tolle fm aber ich stehe wieder einmal an


    spiele auf normal


    habe folgende gegenstände


    jacob's mask


    keeper rooms key


    statue's hand


    pirate's medaillon


    habe aber noch folgende aufträge offen


    find out the identity of the murder
    find der murder weapon


    und find brian


    aber irgendwie stehe ich an


    ps gelingt es euch die karte auszudrucken?

  • war jetzt in anitas zimmer und habe den housekeeper schlüssel


    soll nun im wisedom raum nach hinweisen suchen , finde aber nur ein buch und einen geheimraum beim bücherregal


    wie gehts bitte weiter

  • Im Buch stehen ein paar Hinweise, was du machen solltest, wenn du es noch nicht gemacht hast :D


    Die Karten hab ich ausgedruckt, im FM Zip-Archiv rausgesucht und in Word eingefügt, nachdem ichs als JPG umgewandelt hatte.