Umfrage Vorderseite T-Shirt 2011

  • Vorderseite T-Shirt für Thief Treffen 2011 Erfurt 0

    1. Die Dietriche von Xray - einer in Gold, einer in Silber (0) 0%
    2. Die Dietriche von Xray - beide in Silber (0) 0%
    3. Das pixelige Schlüsselloch mit Erfurt Sillhouette - Gelb (0) 0%
    4. Das pixelige Schlüsselloch mit Erfurt Sillhouette - Silber (0) 0%
    5. Das pixelige Schlüsselloch mit Erfurt Sillhouette - Blau (0) 0%
    6. Das pixelige Schlüsselloch mit Erfurt Sillhouette - Rot (0) 0%
    7. Der pixelige Hammer von DarkThief - in Hammeritenrot (0) 0%

    So, wie versprochen, die Umfrage für die Vorderseite des T-Shirts.


    DT´s Hammer könnte ich mir durchaus in Rot vorstellen, aber auch in anderen Farben. Das Erfurt Schlüsselloch habe ich mal mit ein paar Farben vorgeschlagen. Ein wenig Glitzereffekt mit in die Farbe rein bekommen ist theoretisch möglich, ich versuche mal, was der Siebdrucker daraus machen kann.
    Die Dietriche von mir, die ein wenig an Bergwerker erinnern :D


    Edit: Jeder hat 3 stimmen.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Ich war nun heute beim Siebdrucker und habe mal einen vorläufigen Preis für das T-Shirt:
    Angenommen, wir lassen 20 T-Shirts drucken mit dem Schlüsselloch vorne und dem Pixeldieb mit Historie hinten, hätten wir je Shirt ca.18€ incl. Anschaffung und Druck. Der Preis für das nackte Shirt ist ebenfalls gestiegen und wird ab April 2011 nochmal steigen. Jenachdem, wieviele Shirts wir zusammen bekommen, kann der Preis ein wenig weniger werden.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Alle Ideen gefallen mir gut. Habe mich am allermeisten für die Farbe" Blau" entschieden :D Das Schlüsselloch auf der Vorderseite würde sich sehr gut mit dem Schlüssel und dem Dietrich auf der Rückseite ergänzen. Andernfalls gefällt mir da auch der pixelnde Dieb in blau :)

  • Hm. Also ich finde den Hammer cool! ^^
    Keine Ahnung, aber gegen das Schlüsselloch hab ich irgendwie eine kleine Abneigung.(vergebens, das T-Shirt wird eh gewählt)


    Die Stadtsilhouette innerhalb des Lochs sieht auf dem ersten Blick eher wie so ein Herzschlag-Messgerät in der Klinik aus. 8o


    Aber würde man stattdessen die untere Hälfte der Silhouette im Loch andersfarbig machen wie der "Himmel" über der Silhouette, dann würde es find ich toll aussehen. Aber ich glaube, so viele unterschiedliche Farben können wir nicht machen,

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Ich habe vergessen, eine Deadline für die Umfragen zu setzen. ;)


    Sagen wir, bis Ende der nächsten Woche? Also Sonntag, den 10.4.2011.
    Danach geht es an die Bestellung der T-Shirts.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...