Synchronsprecher gesucht!!

  • Hallo...
    Suche noch einen Synchronsprecher für meine FM.
    Nur in deutsch, für das englische Video wird es Untertitel geben.


    Wäre schön wenn sich ein Paar melden.
    Du solltest ein einigermaßen gutes Mikro (+datei als stereoaufnahme) haben (kein headset xD) und eine gute Stimme als Garret haben =) (rauchig, tiefe bis mittlere stimmlage und böse und so^^)


    Bitte zur bewerbung folgenden Satz sprechen und mir per pn oder hier im thread schicken:


    "Heute werde ich in das Anwesen der Lady Milhorn einbrechen.
    Seit dem Tod ihres Mannes soll sie sich etwas... Nunja, exzentrisch verhalten."


    Hoffe es ist jemand da dessen Stimme mir gefällt, sonst muss ich auch im deutschen Untertitel verwenden =(



    Nennung in den Credits versteht sich von selbst.
    Bitte auf jedenfall hier im Thread posten bei interesse.


    LG Jack...

  • Also ich habe Garrett für die bislang noch nicht veröffentlichte FM "Der schwarze Frosch" gesprochen, kann Dir gerne ein paar Kostproben schicken. Als Freund des deutschen Genitivs würde ich allerdings lieber "in das Anwesen Lady Milhorns" sprechen ... :D


    Ich habe Deine Mail-Addy nicht mehr, also bei Interesse PN ... :)

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Zitat

    Original von zappenduster
    [...] würde ich allerdings lieber "in das Anwesen Lady Milhorns" sprechen ...


    Sprich lieber ins Mikrofon, sonst versteht das doch keiner! :D


    Mir persönlich klingt "in das Anwesen Lady Milhorns" aber auch irgendwie zu gestelzt... wie wäre es mit "ins Anwesen von Lady Milhorn" (obwohl auch da wieder der Genitiv futsch ist) oder "in Lady Milhorns Anwesen"?


    Andererseits ist eh JackInTheBox der Boss in diesem Fall und hat das letzte Wort. ;)