FMs für Thief 1 normal?

  • Hallo schon wieder,
    da Thief 2 bei mir immer noch Zicken macht und ich Thief Gold "verlegt" habe, bin ich nun auf der Suche nach guten Fanmissionen für das normale Thief 1, also ohne Directors Cut. Ich habe auch eine recht nützliche Website gefunden (the keep of metal and gold), aber frage mich, ob es noch weitere gibt.
    Sry, dass ich mich schon wieder etwas brauche =)

  • Hier im Download Center gibt es sehr viele FMs. Dort kannst du auch nach T2, T Gold oder T1 sortieren und dann gleich loslegen.


    Aber einige FMs, die Thief Gold sind wurden fälschlicher Weise T1 zu geordnet. Das wirst du spätestens merken, sobald dir die ersten unsichtbaren Wachen oder unlösbare Quest begegnet.
    Entweder du lädst dir da so einen Patch runter, der Thief Gold Elemente zu T1 holt, oder du kannst diese nicht bzw kaum spielen.

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von DarkThief ()

  • Du kannst auch auf gehen und dort nach "T1-Missions" suchen...


    Alternativ diesen Link anklicken da habe ich dieses Kriterium schon rausgesucht:



    Vielleicht hilft das weiter. Ansonsten helfe ich dir gerne Thief 2 zum Laufen zu bringen! Ich habe es auf so ziemlich jedem System geschafft...


    Greetz

  • Wow, Danke.
    @ The_Cle@er Danke für das Angebot, aber mir ist da glaube ich nicht zu helfen^^ Egal, was ich tue, irgendwann friert einfach das Bild ein oder das Spiel crasht gleich beim Einschalten. Danke trotzdem^^
    DarkThief Auf Thief Gold patchen? Geht das, und darf man das?

  • Zitat

    Original von Sherrif
    Wow, Danke.
    @ The_Cle@er Danke für das Angebot, aber mir ist da glaube ich nicht zu helfen^^ Egal, was ich tue, irgendwann friert einfach das Bild ein oder das Spiel crasht gleich beim Einschalten. Danke trotzdem^^


    Das mit dem einfrieren hatte ich auch anfangs... lag aber daran das ich einen Intel Core i7 Prozessor habe mit insgesamt acht Prozessoren! Das macht Thief nicht mit, dem sind 2 Prozessoren schon zuviel! Da hilft es aber Thief nur EINEM Prozessor zuzuweisen... und schon lief es... dafür gibt es ein Script der Thief IMMER auf nur einen Prozessor laufen lässt... wenn das dein Problem sein sollte kann ich dir abhilfe schaffen!


    Grüße