TG auf Laptop spielen geht nicht?

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir jetzt eine neue Thief Version (TG,T2&T3) zugelegt da meine alte fehlerhaft war. Nun habe ich das Problem das auf der Rückseite der verpackung steht das man diese Version nicht auf einem Laptop spielen kann. Habe auch schon versucht das Spiel auf einem Rechner zu installieren und dann rüber zu kopieren doch leider erfolglos... Gibt es irgenteine Möglichkeit diese Sperre zu umgehen? Vil. mit einem Patch? Warscheinlich nicht oder? Ansonsten müsste ich halt mal schauen ob ich mir irgentwo nen alten XP Rechner ersteigern kann....


    Es ist diese Version:


    Danke, MFG Ledderkatze

  • Ich hab die original CDs noch, Thief Gold kann ich installieren über die Eingabeaufforderung mit dem Befehl: d:\setup.exe -lgntforce
    d: ist bei mir das DVD-Laufwerk


    vielleicht hilft dir der Link weiter, aber das umkopieren sollte normal auch funktionieren, glaub ich :D

  • Was genau passiert denn überhaupt, wenn du versuchst, das Spiel a) zu installieren und b) zu spielen?


    Also, den meisten Spielen ist es ziemlich schnurz, ob dein Computer ein Laptop, Notebook, "richtiger PC" oder was auch immer ist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es prinzipiell daran scheitert, dass der Rechner ein Laptop ist. Und wenn Spiele meinen Laptop nicht "mögen", liegt es meistens an bestimmter Hardware (oft die schlappe Intel-Grafik meines Geräts). Daran, dass es ein Notebook ist, hat sich noch kein Spiel gestört.

  • Die Systemvoraussetzungen solcher Packs bezieht sich auf alle Komponenten.
    Und da ist T3 mit bei. Der Standardspruch bei T3: Nicht auf Laptop spielbar. Ist übrigens überholt. Also ignorieren.