• Ich finde es einfach toll, dass es ein solches Forum gibt und ein Lob an die Kreatoren, dieser Programmierung der Seite...:-)


    Ganz Cool !


    Ich selber mache ja auch Fm's, wie viele andere hier auch. Darum danek auch an all die Hilfestellungen die hier einem gegeben werden, finde ich einfach ganz flott!!!


    Herzlichen Dank an die Moderatoren und Autoren :)

  • Dem kann ich mich nur anschließen.
    Auch einen ganz besonderen Dank an alle aktiven Mitglieder dieses Forums, die hier für eine ausgesprochen freundliche und aktive Stimmung sorgen.
    Bei anderen Foren kann das ja teilweise ganz anders aussehen. :D

  • Dank dieses Forums habe ich mir bestimmt einige Hundert Euro gespart da es so viele Tolle Fan FM´s gibt habe ich in denn letzten 2-3 Jahren nur zwei Spiele (RISEN , GOTHIC4) gekauft, DAFÜR EIN DICKES DANKE! an alle FM Bauer.

  • Keine Frage: Das Thief-Forum ist super. Auch wenn gleiche Fragen zu DromEd usw. schon öfters da waren, man bekommt immer schnelle und professionelle Hilfestellung, einer der wichtigen Punkte, die dieses Forum sehr positiv auszeichnen. Aber auch allgemein ein sehr schönes und gutes Forum -
    jedenfalls hat meine Wenigkeit noch nichts auf diesem Forum entdecken können, was irgendwie schlecht wäre. Macht weiter Jungs und besten Dank für die FMs und eure Hilfe. :)