Keine Ahnung, wie ich das Thema nennen soll, aber ich fang am besten mal vorne an:
Gestern hatte ich ein Schock Moment, als ich an meinem Keller des Anwesens rumgebaut hatte und danach alles durchgerechnet hab lassen. Portalize --> kein Problem. Optimize ---> Kein Problem.
Computer Pathfinding Database --> Dromed hängt sich komplett auf als er dies berechnet: Path: adding object splits
Folglich kann ich nun kein Computer Database mehr berechnen, weil sich Dromed IMMEr wieder aufhängen würde, komisch nur, dass Opimize ging und NOCH komisch war, da ich NUR Brushes bisher hatte.
Meine FM besteht momentan aus 1927 Bruhes, 1 Object und 5 Flows
Deshalb war ich ziemlich ratlos und geschockt, da ich eigentlich nichts anders gemacht hatte, kein einziges Limit gesprengt hatte und nun DAS.
Na was soll ich nun machen, also hab ich mir den ganzen Keller nochmal angeschaut, imerm rausgelöscht und neu berechnet. Dann kam ich schnell auf die Lösung. Es lag an zwei Brushes, und zwar zwei 10 Ecken Zylinder, die DIESE vier Öffnungen verschönern sollen:
[Blockierte Grafik: http://img808.imageshack.us/img808/2010/zylinderfehler1.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img833.imageshack.us/img833/4601/zylinderfehler3.th.jpg]
So, und jetzt kommts, denn sobald ich die Blickrichtung auf diesen Brushkomplex ändere, dann passiert das:
[Blockierte Grafik: http://img811.imageshack.us/img811/8406/zylinderfehler.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img176.imageshack.us/img176/8658/zylinderfehler2.th.jpg]
Das Bild, bzw die Öffnungen, aus denen man den Raum verlassen kann, verschwimmen aufeinmal. Lösche ich diese beiden 10 Ecken Zylinder, ist alles wieder normal und Computer Pathfinding Database hängt sich nichtm ehr auf.
Nun wollte ich fragen, wieso es Dromed nicht mag, dass ich dort Zylinder hinbaue? Kennt jemand das Problem und hat da vielleicht jemand eine Erklärung, warum Dromed das nicht mag?