Third Time's The Charm

    • Offizieller Beitrag

    Threadtitel korrigiert, sonst findet es später wieder mal keiner.


    Nebenbei frage ich mich, wozu ich mir die Arbeit mit dem Downloadcenter mache, wenn sogar schon nachgefragt wird, woher man eine Fanmission bekommen kann. Ich würde es ja verstehen, wenn besagte Fanmission gar nicht dort wäre oder ich das DL-Center nicht immer auf den neuesten Stand halten würde...

  • Ich bin sicher, Mayar hätte den korrekten Threadtitel noch selbst hinbekommen ;)


    Der Rest ist komplett off-topic, da es irrelevant ist woher man eine FM bezieht oder wo man sie gerade nicht findet ;)

    • Offizieller Beitrag

    Die Frage, woher man eine bestimmte FM beziehen kann - in diesem Fall geht es um diese besagte FM selbst - halte ich nicht für Offtopic. Ich habe hingewiesen, dass man auch das DL-Center als Anlaufstelle für Recherchen verwendet hätte, um seine obige Frage mit zu beantworten.
    Und nein, ich schreibe hier niemanden vor, woher man seine Sachen beziehen kann, auch wenn sich das vielleicht so lesen sollte.
    Im übrigen verstößt es gegen keine Regel, wenn ein oder zwei Posts (von mir aus auch drei, aber dann wird die Grenze auch langsam erreicht) mal nichts mit den Thema zu tun haben sollten, solange sie nicht als Spam gelten.
    Was den Threadtitel betrifft: Ob ich den User darauf hinweise (du hast es z.B. nicht getan) oder es selber korrigiere, ist nicht abwertend gegenüber dem User gemeint, sondern soll nur dazu dienen, dass dies der Forensuche gerecht ist.
    Aber genug jetzt, weiteres kannst du meinetwegen per PN abklären, nun zurück zur FM selber.

  • Oh!


    Ja ok!


    Habe zwar schon im DL-Center nachgeschaut, aber nichts gefunden, da ich en Titel nicht mehr wusste...:-)


    I'm Sorry


    Ähm...Weiss zufällig jemand wo dieser besagte Hammer sich versteckt ?


    Habe alles bis auf ihn!


    (Habe leider kein Fragetread von dieser Mission gefunden)


    LG


    Mayar