• Ich weiß das es zu diesem Thema schon mehrere Threads gibt aber konkret würde ich gern wissen:


    wenn ich jetzt die Tools habe um aus einer bin datei eine E Datei und aus dieser eine 3Ds Datei zu machen, brauche ich für letztere entsprechendes Programm. Also Blender, Gmax oderAnim8or.


    Ich habe nicht vor ein komplett neues Objekt zu erstellen, sondern ich würde gerne versuchen vorhandene Ai's optisch zu verändern. Also z.b aus nem Thief einen Ninja zu erstellen oder nem Servant eine orientalische Optik verpassen.


    Was wäre diesbezüglich von oben genannten eher zu empfehlen?


    Habe noch mit keinem der Programme gearbeitet.


    Thx


    ps. Hab gerade free the object gedownloadet. Wenn ich das richtig sehe, hab ich da alles außer die 3Ds Datei wieder in eine Bin umzuwandeln, ist das korrekt?


    Da ich ja mal wieder ungeduldig bin :], hab ich mir jetzt Animator gedownloadet. Ist schonmal positiv, dass man nichts installieren muss. Zu Testzwecken hab ich mal von JasonOtto ne 3ds Datei importiert. Jetzt bräuchte ich nur nen gutes Tut. Weiß noch nicht wirklich, wie ich da was bearbeiten kann.

  • Die Asia Hammeriten hatte ich auch schon gesehen, den Ninja kannte ich aber noch nicht. Der sieht nicht schlecht aus, allerdings käme er schwarz besser. Habs mal in PS über die Tonwertkorrektur geändert, sah aber nicht so toll aus.


    Abgesehen davon, das wären ja nicht die einzigen. Über den Daumen gepeilt, bräuchte ich bestimmt 10 neue Charaktere. Z.b Frauen mit Schleier, nen Typen der aussieht wie ein Tuareg oder Sarazene. Wäre verdammt viel Arbeit.


    Mit den 3D Progs komm ich auch nicht wirklich klar. Dromed ist dagegen ja Kinderk...e. ;) Mit den guten deutschen Anfänger Tutorials hast du nach 10min schon ein Erfolgserlebnis.


    Naja, mal schauen, so ganz hab ich noch nicht aufgegeben. :P


    DS

  • Die Farbe des Ninja kannst Du leicht durch Modifikation der Textur ändern.


    Einen Sarazenen findest Du soweit ich mich erinnere in DEDX.


    Deutsche Tutos in dem Bereich sind rar. Snakehunt3r hatte sich mal mit Blender beschäftigt. Ich weiß aber nicht, ob er auch Meshes erstellt hatte. Falls Du viele neue AIs benötigst, kannst Du aber auch mal in TEG nachfragen, ob sie Dir jemand erstellen kann. Vielleicht erwischt Du ja auch Greenhorn nochmal, den könntest Du auch fragen.