Neue T2 FM Horreur à Saint Urbain
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Mercy bien !
Je vais jouez cet mission aujourd'hui !
Mince alors, je croix mon francais n'est pas tréz bien. -
Zu erwähnen ist noch, dass einige Texturen nicht so ganz richtig dargestellt werden. Davon wird sich doch niemand abhalten lassen. Sieht ja auch lustig aus, nicht?
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Ich kam noch nicht zum Spielen.
Ich dachte ich tu was Gutes und übersetz es schnell mal.
Herrgott, ich hab es erst durch die Google-Übersetzung gejagt.
Das hätte ich mir sparen können.
Was dabei rauskam war schwieriger zu verstehen als das Original - trotz eingerosteter Französisch-Kenntnisse.
Deswegen mag alles nach der Einleitung und Hilfe etwas holprig und teilweise sogar lustig klingen.
Das habe ich nicht überarbeitet.Zitat
Horror von St Urbain Jordan_MafSpielbar mit Thief 2: The Metal Age
-------------------------------------------Einleitung:
Nach dem Verschwinden der Mechanisten ist die Stadt ist verarmt;
die Menschen haben immer weniger Geld und Wertsachen,
und die reicheren hüten sich vor Dieben,
erhöhen die Sicherheitsmaßnahmen in ihrem Haus und verstecken ihre Wertsachen.
Garrett hat keine Wahl.
Erdrückt von Schulden, muß er mit einem anderen Dieb namens Stendan
gemeinsame Sache machen, der in der gleichen Situation steckt.
Die zwei Diebe stehlen mal gemeinsam oder getrennt,
je nach dem auf welche Weise sie die beste Beute machen können.Aber eines Abends wuden zwei schlecht bewachte Villen das Ziel von
der beiden Diebe, deren Bewohner große Reichtümer besitzen.Garrett zog los, um das Anwesen im Herzen der Stadt nahe des Marktplatzes
zu erleichtern während Stendan sich auf den Weg zu seinem Ziel im Stadtviertel
Saint Urbain machte.Aber noch bevor Garrett seinen Beutezug beenden konnte, blockierte die Stadtwache
den Zugang zum Stadtviertel Saint Urbain und Stendan kam nicht wieder...Hilfe:
-Gelange unauffällig oder mit Hilfe eines Scheinangriffes (laß ein Faß Pulver explodieren) ins andere Stadtviertel.
-Finde die Reichtümer vor Stendan ...
-Wenn eine Tür sich nicht geöffnet läßt, so bedeutet dies, dass:
sie entweder mit einem Schloß versperrt ist oder sie über einen
Sicherheitsmechanismus verfügt, der über einen Hebel deaktiviert werden kann.
-Vom Schlafzimmer des Bibliothekars aus kann man viele Dinge sehen.-------------------------------------------------- -------------
Identity:
Name FM: Horror in St. Urbain
NUM von fm Miss30
Gam Name: Dragoon
Multi-Language: Keine
Secrets: Keine
GAG humorvoll: eine einzige (Das ist nicht das Wichtigste, aber es ist lustig!)
Shop: Keine
Poly-Schwierigkeit: nicht (nur ändern beginnend Ausrüstung)
Ziel: Finden Sie stehlen und die Beute Stendan
Typ FM: StressNews etc.:
New (x) Objekt (e): Ja
New (x) AI (s) oder Kreatur (en): Ja
New (x) Son (n): Ja (Einige haben seit getroffen DP1)
New (s)-Textur (en): Nein (nur die Objekte und AIS)
New (s) Gespräch (e): Ja
New. Gam: Ja
New (s) Kinematik (s): Nein
New (s) Karte (n): Ja (nicht beflecken. Orietta Sie Thief3)
-------------------------------------------------- -------------Creation Time: ca. 2,5 Wochen
Beta-Tester: Steven Mafiodo, Alexander & William Hugo, Kilian Gageat
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Copyright & Permission:-Erlaubnis meine. Gam Verwendung Gutschrift mich mit einem kleinen Dankeschön.
-Sie können den Spielplatz für die anderen FM verwenden. Aber unter
Die einzige Bedingung, dass ich das Feld aus, ändern Sie nicht die Identität
die Lage und Beschaffenheit von Gebäuden und fügen Sie Ihre persönlichen Touch
beim Wechseln der Handlung und Ziele!
"Sie haben auch das Recht, die neue Objekte und AI wieder verwenden
hervorgeht, wer der Erfinder ist!
-> Die Schaltpläne sind natürlich Geschenke, brauchen die Erlaubnis!-------------------------------------------------- ---------------------------------
Vielen Dank an Spieler, Beta-Tester, die mir Ideen (Danke mein Bruder) und
Eidos Ofcourse geschaffen für DP2
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2,5 wochen? Ganz schön schnell gebaut.
Was mir gleich negativ aufstöst, ist das ständige Gesäusel der
Auf und Ab-Hintergrundmusik, sorry.Ich bin eben in einem Raum gekommen, aus dem ich partout nicht
mehr rauskomme - es scheint eine unsichtbar Wand zu sein, die mich
aufhält. Keine Ahnung ob das beabsichtigt ist und zum Humor der
FM dazu gehört.Tja, werde eben nochmal neu anfangen müssen.
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Nach einer Weile Spielzeit (nachdem ich in einem bestimmten Haus war) hatte ich lauter Abstürze in verschiedenen Positionen. Ich schätze, da wird nochmal was geändert an der Mission.
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Trotz alledem...
Ich wollte mich noch dranmachen die Bücher und Ziele zu übersetzen.
Leider finde ich keinen Editor, der mir den Original-Text vernünftig anzeigt.
Irgendein Tip ?Anstatt 'déjà' sehe ich nur 'd‚j…' - äh ja. Läßt sich toll lesen.
Im Spiel ist es OK, aber das hilft mir ja auch nicht an der Stelle.ZitatCa y est! J'ai enfin re‡u mon cher reptile. Il se fait d‚j… gros
Und das sind noch die einfacheren Stellen.
Oh ... und interessante Türen haben die da in Frankreich.
Die frobben sich auch gleich ganz anders.Ziele (kurz und bündig) :
Zitat- gelange ins andere Stadtviertel und finde Stendan
- töte den Drachen von St. Urbain
- hole dir 1000/1500/2000 an Beute
- verlasse das Viertel, sobald du alle anderen Aufgaben erledigt hast
- töte keine Zivilisten oder WachenKein Absturz soweit obwohl ich schon auf den Dächern rumgeturnt bin.
Aber Wasser und Lava sind nicht mehr sichtbar und der Drache stellt sich blind und sieht mich nicht mehr.
Habe 2000 an Loot und sehe noch mehr im Kanalsystem komme aber nicht dran.Tja, eigentlich eine nette kleine Mission mit einigen Neuerungen.
Wenn ich jetzt noch wüßte, wie ich den fliegenden Drachen töten kann ...
Ja, ich glaube hier wird es noch ein Update geben müssen. -
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Ich dachte die FM sei betatestet? Hm, ich warte mal ab bis das
gefixt ist. -
Gerhard Eichberger
ZitatOriginal von fibanocci
(Horror in St. Urbain)von jordan_Maf
(französisch)(sieht aus wie eine Anfängermission)
Die Helligkeit maximal auf halbe Kraft stellen, sonst sieht doof aus
Gerade fand ich diesen Eintrag.
Leider funktioniert der Link nicht (mehr).
Kann man sich diese Mission irgendwo runterladen? Google findet nix.Gerhard
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Zitat
Original von fibanocci
Probiers mit ParchEd.Danke !
Das hat geholfen. Auch wenn ich erst stutzten mußte, warum es nix lädt.
Musste erstmal überflüssige Leerzeilen aus den Dateien löschen, die ich laden will.Wegen der fehlenden Texturen(die Kirchenfenster und noch etwas das aussieht als wäre es wieder rausgewürgt worden - was vermutlich auch so gemeint ist ) :
Am besten die Mission mal ausgepacken und einfach folgendes tun:
den Ordner 'obj' öffnen und darin ein neues Verzeichnis namens 'txt' erstellen.
In obj\txt verschiebt man folgende Dateien aus obj\txt16:
Vitral1.GIF
Vitral2.GIF
BITSPILE.GIFund wieder zusammenpacken und installieren.
Et voilà !
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Was heißt denn FM-Typ: Stress ?
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Zitat
Original von Inkubus
Was heißt denn FM-Typ: Stress ?
Horror. Spannung.Genauer gesagt: Stress mit Bugs
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Und hier die READABLES:
teilweise frei übersetzt, aber sollte in jedem Fall den Kern der Sache treffen.Weiteres Wissenswertes:
Clef du forgeron : Schlüssel zur Schmiede
Clef de la caisse : KassenschlüsselNotes de Stendan
ZitatGarrett,
die Worte die du gerade ließt werden meine Letzten sein.
Mein Freund, ich habe den größten Fehler des Jahrhunderts gemacht hier einzudringen.
St. Urbain ist verflucht und ich habe meine Lektion gelernt.
Als ich ankam, war das Gebiet bereits abgeriegelt, aber ich schaffte es noch herein ohne gesehen werden.
Aber mit dem Eintreten gegann der Alptraum; alle tot, der Ort in Feuer und Blut getränkt.
Ich wollte sofort umkehren, aber es war zu spät.
Diese Kreatur erschien und jagte mich. Ich schaffte es noch in das Anwesen einzudringen,
aber die Bestie hat alles drangesetzt mich zu töten.
Ich versteckte mich hier und habe alles verschanzt um diesem Monster zu
entkommen, aber meine Verbrennungen und Verletzungen bringen mich dem Erbauer bereits näher.Ich bin am Ende, mein Freund. Garrett, du mußt dieses Monster töten !
Wer weiß, was sonst aus der Stadt würde ? Ich nahm den Schlüssel zur Schmiede.
Irgendetwas muß sich damit öffnen lassen. Nimm ihn und untersuch die Schmiede.
Meine Wunden sind zu schwer und das Biest beginnt die Wand einzureißen.
Ich bin glücklich, dein Freund gewesen zu sein, Garrett; und ich bitte dich
mir zu verzeihen, dieses unnötige Risiko eingegangen zu sein.
Du warst immer der geschicktere von uns beiden und du wirst es immer sein.
Ich wünsche dir ein glückliches Leben, meine Bruder. Auf Wiedersehen.- Stendan
Journal de Kenneth StorelZitatTagebuch von Kenneth Stortel
Da ist es ! Endlich habe ich mein geliebtes Reptil erhalten. Es ist schon recht groß und ich bin sicher, daß es in ein paar Wochen fünfzig mal größer sein wird. Ich weiß nicht, wie ich es nennen soll. Es scheint sehr kräftig zusein, und das flammende Rot! Ich bin sicher es wird ein schöner Drache werden.
Schon drei Tage, und er wächst weiter. Er ist jedoch viel aggressiver und schwieriger als ich vorhergesehen hatte. Darüber hinaus hat er angefangen Feuer zu spucken. Ich weiß jetzt, daß es ein Ecarlatus-Drache ist im Alter von etwas mehr als zwei Jahren. Ich darf ihn nur mit Fleisch füttern.
Er wächst so schnell ! Ich kann ihn nicht mehr halten. Ich muß ihn in den Abwasserkanälen einsperren und ihn lehren. Aber vielleicht bin ich etwas zu hart mit ihm. War ich das schon zuvor ? Nun ärgere ich mich über mich selbst. Ich hätte es ohne Zweifel wohl besser dem Magier überlassen sollen. Er hätte sich besser um ihn kümmern können als ich.
Es ist eine Katastrophe. Er hat eine Wand komplett zerstört ! Und jetzt attackiert er das Gatter. Wenn er so weiter macht, zerstört er noch das gesamte Stadtviertel. Er hat schon einen Dieb gefressen, der versucht hat durch die Kanalistation zu fliehen. Und sein Feuerspucken wird auch immer gefährlicher. Es wäre besser, wenn ich mich von ihm 'endgültig' trennen würde. Wer weiß, was noch passieren kann ? Ich werde ihn mit meinem Schwert erlegen müssen. Es macht mich traurig, aber ich habe keine andere Wahl. Ich werde es versuchen während ich ihn füttere. Er wird nicht leiden und glücklich sterben.
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sobald ich den Drachen sehe stürzt Thief ab!
der Drache ist dochder Rote Burrick, oder?
muss ich irgendwas einstellen, damit das läuft oder was? -
Ich hatte es nach einigen Abstürzen auch aufgegeben. Da kommt noch eine neue Version hinterher, in der u. a. das Ambient Light, etc. geändert werden.
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Ich habe ihm gerade die Übersetzung gesandt, dazu die Pläne und deutschen SNDs. War ja nicht viel. Das kann er dann mit der revidierten FM mit ausliefern.
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Also bei mir lief die FM ohne Abstürze nur ab und zu ist das Wasser unsichtbar
Um den Drachen zu töten
musst du erst in der Schmiede ein Schloss öffnen.Dann öffnet sich ein Gitter in den Tunneln wo du alles findest um den Drachen platt zu machen
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Stimmt die FM ist so zum Fürchten dass selbst das Spiel beim Anblick des Drachen vor lauter Schreck abstürzt.
Schade hoffentlich kommt bald ein Update denn mal abgesehen von einigen anscheinend etwas hastig erstellten Außenbereichen finde ich die Gebäude innen schon gelungen. Den Ambiente Sound - bis auf einige Macken - ebenso. Und ein Drache ist doch auch mal was anderes, oder?