Download fehler

  • Hallo habe ein Problem, wenn ich im Download-Center auf Fanmissionen gehe kommt immer die fehler Meldung

    Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
    Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.



    --------------------------------------------------------------------------------


    Systemfehler: -2146697208. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.ttlg.de/de/download/navigation/FM-Download.xsl'.

    Vor einer Woche ging es noch ohne Probleme, habe nichts neues Inst. oder keine verändert am Sytem gemacht, was mache ich Falsch. Alle anderen Download Seiten gehen kommischer weise.

  • Du meinst ?


    Bei mir dauert es auch immer ein bissi, bis die Seite aufbaut, aber es funzt, auch eben ging es.


    Welcher Browser? Welche Einstellungen?

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Ja die meine ich, eine dumme Antwort von mir, ich glaube ich habe den Internet Explorer , da ich nur auf das Symbol von T-online drücke und dann im Internet bin weiß ich es nicht genau, und wenn ich wüste wo die Einstellungen sind könnte ich es ja von xsl auf xml umstellen. Ja ich habe keine Ahnung von der ganzen Computer Sache ;(

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe es mal ins Feedback-Forum verschoben, da es mehr um die Website ttlg.de geht und weniger um das Spiel Thief.


    Zu deinem Problem: Welche Version vom Internet Explorer verwendest du? Lässt sich herausfinden, indem man auf der Menüleiste auf 'Hilfe' oder das Fragezeichensymbol geht und dort Info anwählt. Falls du noch Version 6 verwendest, empfehle ich dir dringend ein Update.