Neue T2 FM Die Körperfresser

  • Hab meine neue T2 Fanmision nun endlich fertig. Hoffe wie immer das sie trotz mehrmaligem testen und ändern keine Probleme macht. Danke nochmal an die Betatester und Tannar fürs korrigieren der englischen Texte.


    Also viel Spass.
    Update.1.2



    DS

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Gratulation. Was hat dich solange aufgehalten?


    Tannar hatte sie nochmal und hatte wohl das Bedürfnis kleine Änderungen an seiner Übersetzung zu tätigen. Außerdem hatte Blackmen die Fm nach den ersten Änderungen noch nicht. Zu guter letzt hab ich gerade heute noch beim testen etwas festgestellt was ich vorher nicht bemerkt habe.

  • Zitat

    Original von Inkubus
    Die "Körperfresser"? Den Film fand ich toll - meine Erwartungen steigen ;)


    Ja, den mit Donald Sutherland und Jeff Goldblum. Allerdings muss ich sagen, so wie im Film gehts da nicht ab. Hatte halt den Film vor Augen als ich nach einem Titel für die Mission gesucht habe.


    @Fibi


    Ja, gut das du das ankündigst. Ist echt ärgerlich wenn, wie im ttlg.forum einige die Miss schon gespielt haben und man dann doch nochmal nen Update machen muss. Darauf aufmerksam zu machen wenn schon dutzende Links zur ersten existieren ist fast wie gegen Windmühlen kämpfen.


    Von meiner letzten(Christmas FM) existiert auch ne aktuellere Version die aber anscheinend nirgendswo auftaucht. Nightwalker hatte ja damals die Texte überarbeitet.

  • Zitat

    Original von DarkShadow


    Ja, gut das du das ankündigst. Ist echt ärgerlich wenn, wie im ttlg.forum einige die Miss schon gespielt haben und man dann doch nochmal nen Update machen muss. Darauf aufmerksam zu machen wenn schon dutzende Links zur ersten existieren ist fast wie gegen Windmühlen kämpfen.


    Von meiner letzten(Christmas FM) existiert auch ne aktuellere Version die aber anscheinend nirgendswo auftaucht. Nightwalker hatte ja damals die Texte überarbeitet.


    Ich verstehe deinen Frust, aber so ist das eben mit den Updates. Die alten Versionen halten sich oft lange Ich denke da z. B. an Thekers Thief Trinity, davon sausen nach Jahren noch vom Autor höchst unerwünschte Versionen herum
    Ich habe die Links gelöscht, deiner ist noch da ;)


    Ist das die aktuelle Version von Night before Christmas?

    Sonst kannst du das ja gleich noch klarstellen

  • Zitat

    Original von fibanocci


    Ich verstehe deinen Frust, aber so ist das eben mit den Updates. Die alten Versionen halten sich oft lange Ich denke da z. B. an Thekers Thief Trinity, davon sausen nach Jahren noch vom Autor höchst unerwünschte Versionen herum
    Ich habe die Links gelöscht, deiner ist noch da ;)


    Na, ist dann wenigstens ein kleiner Trost. Hab gleich mal den alten Link ersetzt.
    Aber mein Timing war eh nicht das beste. :rolleyes: Wollte die Fm schon Samstag veröffentlichen. Stattdessen Sonntag, kurz vor Anpfiff. :D


    Zitat

    Ist das die aktuelle Version von Night before Christmas?

    Sonst kannst du das ja gleich noch klarstellen


    Nee das ist auch die alte, muss ich ihm am besten auch mal zukommen lassen.

  • Zuerst mal Gratulation zu der veröffentlichten Mission.


    Generell gibt es ein gewissen Problem, wenn ein Update von einer bestehenden FM veröffentlicht wird, dass diese auch überall auf den gängigen Thief-Servern landet. Und nicht jede lädt sich dann auch nochmals die FM neu herunten, wenn es nicht wichtige Änderungen gibt.

  • Zitat

    Original von blackmen
    Zuerst mal Gratulation zu der veröffentlichten Mission.


    ...Und nicht jede lädt sich dann auch nochmals die FM neu herunten, wenn es nicht wichtige Änderungen gibt.


    Danke, du hast natürlich recht, ich würde mir ne FM wahrscheinlich auch nicht nochmal runterladen wenn ich sie schon gespielt habe. Es sei dann, ich bin auf massive Probleme gestoßen.

  • Schließe mich an, meine Gratulation zu deiner FM. Habe vorgestern und gestern schon mal gezockt, bin im Schloss. Den Film kenne ich nicht, aber deine FM ist wirklich sehr gut, Danke schön. :)


    Bin durch, sehr schöne Mission. :)

  • Zitat

    Original von Sirius
    Schließe mich an, meine Gratulation zu deiner FM. Habe vorgestern und gestern schon mal gezockt, bin im Schloss. Den Film kenne ich nicht, aber deine FM ist wirklich sehr gut, Danke schön. :)


    Bin durch, sehr schöne Mission. :)


    Danke, freut mich wenn sie dir gefallen hat. :]


    Zum Film, den solltest du dir bei Gelegenheit mal anschauen, ist echt unheimlich. Manchmal zeigen sie ihn im Fernsehen, ich weiß nicht ob man den vielleicht noch auf DVD ausleihen kann. Musst bloß gucken, es gibt noch eine Neuverfilmung, die spielt auf ner Militärbasis, gefiel mir nicht so gut wie der aus den späten 70'.


    DS

  • Zitat

    Original von rosa
    Gratulation zum gesunden Baby, DarkShadow!


    Danke, :) naja, ganz so gesund ist es nicht, hat doch einige kleinere Wehwechen :(


    Es gibt schon ne Update und im ttlg Forum habe ich vorhin erfahren, dass es einen Schlüssel gibt, den ich schlicht und einfach vergessen habe zu löschen.


    Das ist alles nur passiert weil du ja unbedingt mit dem Fahrstuhl rauf und runter fahren wolltest. :D


    Wenn du die FM nochmal spielen solltest, achte auf die 1.1 Version!


    DS

  • Was für ein Schlüssel & wo soll der sein? Na gut, ich habe Normal gespielt - vielleicht gibt es da den Schlüssel nicht oder ich habe den nicht gefunden. :)
    Bei mir hat alles bestens geklappt - hatte unter dem Link gedownloadet, den fibanocci angegeben hat.

  • Na logisch - ich bin ja sowieso immer an allem Schuld, aber das nehme ich für einen runter- und hochfahrenden Fahrstuhl ohne Fahrgast gerne in Kauf.... :P


    Öhm, jetzt hat mich aber gerade Herr Alzheimer ganz kalt erwischt: Den Schlüssel habe ich garnicht gesehen!?

  • Zitat

    Original von rosa


    Öhm, jetzt hat mich aber gerade Herr Alzheimer ganz kalt erwischt: Den Schlüssel habe ich garnicht gesehen!?


    Dann spielst du korrekterweise die neue Version ;)