Neue T2 FM When still...

  • Hi


    Also ich bin bei Mission 2 "Das Ritual" und mir fehlt ein Schlüssel (Jonas Arbeitszimmer) und ich habe einen zusätzlichen Schlüssel (Geheimes Arbeitszimmer -> Jedoch passt dieser nicht dort bei Jonas und wo dieser Geheime Arbeitsraum sein sollte, sagt mir auch nichts!


    Habe das Anwesen schon mehrmals durchsucht.....:-)


    Liebe Grüsse


    Mayar

  • Also die Reliquien sind dann richtig abgelegt, wenn sie danach nicht mehr frobbar sind. Wenn sie nicht genau auf dem / im Zielobjekt plaziert wurden, tut sich nix und man kann sie erneut aufheben.

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Eine wirklich schöne Mission. Im ersten Teil konnte ich partout 2 Dinge nicht lösen - die beiden Typen nicht gefunden und noch was anderes.


    Im 2.Teil - in dem mir 2x fast der Herzinfarkt kam, ging alles wunderbar.


    Bin eben im 3.Teil relativ am Anfang. Mal sehen, wie es weiter geht. :)


    edit:


    Einige Probleme und Fehler ...


    bin gerade in der Gruft. Laut Zielangaben soll man bei Schwierigkeitsstufe
    "Engel" 4000 sammeln. In der Gruft habe ich eben 3505 erreicht, als bereits
    der "Auftrag erledigt"-Klang ertönte. Wollte das zunächst mal erwähnt haben, da ja fibanocci meinte, es sei mit einem Update zu rechnen.


    Hm, hinter der Gittertüre, wo es dann hinter dem Bücherregal weitergeht -
    geheimes Arbeitszimmer - ist unten im Zimmer noch ein Gitter, wo ich aber nicht reinkomme. Entweder wieder Tomaten auf den Augen - auf jeden Fall finde ich keinen geheimen Schalter oder ähnliches. Habe etwas von einen Teppich gelesen - hat es damit was bestimmtes aufsich?


    Jonas Brille konnte ich noch nicht finden ...


    Brille gefunden. :D


    Gibt es noch eine weitere Kirche? Ich bin unten, in der Nähe der Gruft - dort ist ja so eine Kirche - allerdings kann ich nirgendwo das Sympol sehen,
    somit komme ich nicht an die Wasserreliquie ...


    Wasserreliquie gefunden. :D Stand wohl ein wenig daneben. Nur ist die auf der Karte so eingezeichnet - Kirche.


    edit:
    Mir ist noch was eingefallen - könnte sich dabei um einen Fehler handeln.
    Im Teil 2. findet man in so einem Lager (haufen Kisten und Regale usw)
    im oberen Bereich (Geheimgang, Seilpfeil - Secret?) neben ein wenig Loot auch einen roten Schlüssel - der wurde bei mir mit ins Loot eingestaucht - ein roter Goldschlüssel? Vielleicht ist das ja auch so beabsichtigt gewesen.


    Hm, und im dritten Teil in dem Weinkeller, gibt es so eine Holztür bzw. Holzwand, wenn man mal so will - einen Schalter dazu habe ich aber nicht finden können ...

  • Zitat


    Hm, und im dritten Teil in dem Weinkeller, gibt es so eine Holztür bzw. Holzwand, wenn man mal so will - einen Schalter dazu habe ich aber nicht finden können ...


  • Hey leute!
    Ich spiele diese FM nun ca 2 Stunden... ist relativ gut...
    ich bekomme einfach das Ziel mit den Hammeriten Julius und Eduart nicht geregelt. Was genau muss ich dazu denn lesen... bzw finden?
    danke ;)