Neue T2 FM King's Story

  • Vielen Dank für den Tipp, Firehawk. Habe ich x-mal übersehen.
    ------------------------------------

    Zitat

    Original von Markus
    3. Im Keller ist eine Räumlichkeit wo eine Wache umherdallert, wie kommt man dort hin?


    Das ist ein Secret.


    ------------------------------------
    Zum Sängersaal kommt man auf Umwegen.


    ------------------------------------
    Das Codewort zum Reim: :D

  • Zitat

    Zum Sängersaal kommt man auf Umwegen.


    Ich muss erst einmal in die Loge wegen dem Notenzettel mit dem Code, nur ich finde keinen Schlüssel. ;(


    Und in diesem 'Kellersecret' ist noch was interessantes an/in der linken Wand - s. Screen. Und wo geht das auf?

  • Aber ich soll doch die Noten vertauschen damit für den Anger die Premiere scheitert. Und dazu brauche ich den Code für Anger's Zimmer, denn dort sollen die sein und der Code soll auf einer Notiz sein die in der Loge liegt. So und nun? ?(

  • Soweit ich das gelesen habe hier im Thread muss aber erst mal an das Buch heran kommen welches getauscht wird und das soll in einem Fach/Versteck liegen welches durch diesen Code gesichert ist. Also brauche ich den Code, die beiden die ich schon habe sind unnütz. Also wo ist dieser Code um das andere Buch zu kriegen?

  • Mal etwas anderes. Ich möchte allen Leuten mit schwächeren Rechnern die Angst nehmen diese FM zu spielen. Ich selbst hab nur einen
    AMD Athlon 2400+
    1.5 GB Ram und eine WAHNSINNS
    Geforce MX 100/200 mit 32 MB


    und die FM läuft flüssig. Klar zwar nur in einer Auflösung vonn 640*480 aber ich kann damit leben und der einzige Ruckler ist in der Bibliothek ansonsten läuft sie flüssig

  • Zitat

    Original von MarkusUnd in diesem 'Kellersecret' ist noch was interessantes an/in der linken Wand - s. Screen. Und wo geht das auf?


    Dagegenlaufen /-kriechen ;)

  • Ich weiß, ich bin ein wahnsinnig schlechter Thief- Spieler, aber dass ich kein einziges von den 14 (!) Secrets gefunden habe, gibt mir doch zu denken. Könnten wir vielleicht eine Secret- Liste erstellen?


    Als Bonusobjekte habe ich:


  • Secrets bisher (soweit ich mich erinnern kann):









    Bonusziele:

  • Secret


    BONUS


    noch ein BONUS


    -----------------------------------------
    Was ist mit der Schallplatte aus Angers Versteck anzustellen?
    Und was ist das für'n viereckiges Dingsel da beim Grammophon?