Neue T2 FM King's Story

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Notenblätter


    Das sind doch immer jeweils ...


    Zitat

    Original von fibanocci
    Schuhcreme


    Die dient dazu, ...


    Zitat

    Original von UliB
    Aber jetzt stecke ich fest.


    Dazu ...

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Auf einfach durchgeschafft. Was für ein Meisterwerk. Bin schon dabei, es auf Experte durchzuspielen. Hierzu eine kurze Frage:



    Dainem

  • Das fängt ja gut an :O
    Kann mir einer sagen, wo ich lang gehen muss? Bin jetzt an dieser Stelle und weis nicht, wie es weitergehn soll ?( Kein Wasserfall oder See weit und breit in Sicht. Spiele auf Largo (Experte).

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • An der Stelle kannst du den Berg hoch. Klettere einfach weiter, du bekommst Nachricht, wenn du ganz falsch liegst.


    Zitat


    Dazu ...


    Das habe ich gemacht. Keine Sequenz zu sehen.

  • Zitat

    Original von zappenduster
    Ganz schön verschwenderisch mit den Lebenspukten isser ... ;)


    Gehe auf den Wolf zu, dann startet eine Cam-Sequenz und Du kannst erst mal die Hände von Maus und Tastatur lassen ... :D


    Ich bin auch in dieser Höhle. Hab kurz nen Wolf gehört, aber nirgends einen gesehn (ausser diesem Bild an der Decke, wo das Wasser runterkommt). Wie komm ich nun weiter ?(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • fibanocci:


    Du hängst an einer Stelle fest, an der ich auch massive Probleme beim Test hatte.
    Wenn ich mich recht entsinne ...


    Wie gesagt, alle Angaben immer soweit ich mich erinnern kann und auf den Schwierigkeitsgrad Mittel der Beta-Version bezogen.

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    Einmal editiert, zuletzt von zappenduster ()

  • Îch habe in der Höhle einen gefunden, aber WO soll man denn den nehmen, überall nur Felsen :( Und bei dieser Efeuranke beim Höhleneingang, da komm ich die Felsen nicht wieder hoch.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Zitat

    Original von fibanocci
    zappenduster: An dem Balkon komme ich nicht hoch. Gibt es keine Kisten ö. ä.?


    Nein, und das wäre angesichts der lächerlichen Höhe der Balkonbrüstung auch unnötig. Das ist einfach dieser DromEd-Müll, den ich auch beim Erstellen meiner Missies erfahren mußte. Manchmal kann man aus unerfindlichen Gründen irgendein banales Hindernis nicht erklettern. Auch Anlauf und Springen half nichts ... :(
    Über die Loge per Seilpfeil geht es nicht mehr?


    Auch in der ersten Mission hatte ich massive Probleme, als ich nahe dem Schloß am Efeu hochkletterte, oben am Fels entlanglief (Secret) und dann wieder heil hinunterklettern wollte. Ging nicht ohne Blessuren. :(

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    Einmal editiert, zuletzt von zappenduster ()

  • So jede Menge Fragen:
    1. Wozu dient der Feuerpfeil?
    2. Gabriel erzählte was von einer Kerze im Arbeitszimmer - was für'n Arbeitszimmer, Kerze?
    3. Im Keller ist eine Räumlichkeit wo eine Wache umherdallert, wie kommt man dort hin?
    4. Geheimtür o.ä. in der 3. Etage wohl zu einem Durchgang gegenüber Raum 19 u. 21, wo geht die auf?
    5. Wo sind die Noten, die man vertauschen soll?
    6. Wie lautet Buchstabencode?
    Tja, da hänge ich jetzt fest. ?(

  • @ markus:


  • zu 1.

  • Sagen wir mal so:


    Schlüssel hatte ich (sie verschwinden nach Gebrauch ja sofort) vom Ostflügel, der Galerie, und... weiter weiß ich nicht mehr.


    Auf der ersten Karte ist alles grau bis auf dem Raum westlich der Küche wo der Aufzug ist. Der Aufzug ist aber inzwischen wieder frei.


    Ich komme aus der Bibliothek über dem Bad nicht weiter, und auch nicht vom Treppenhaus mit der quadratischen Querschnitt (nicht der Wasserturm). In die Stallungen komme ich auch nicht.


    Da tut sich bei mir ein riesiges Fragezeichen auf.


    Ach ja: einfachste Stufe der Schwierigkeit.