Neue T2 FM King's Story

  • @ markus: wenn du in der Mission weiter bist, müsste die Thronsaaltür auf der obersten Etage offen sein. Hast du den Arzt schon eingesperrt? Das Rezept findest du im königlichen Schlafzimmer unter dem Herd.

  • Kriegen wir schon hin, nur keine Panik:



    Dainem

  • Ich spiele das eh noch mal ganz ganz langsam von vorn. =)


    Also das Gitter zum Dachboden war schon auf bevor ich das Buch überhaupt hatte.


    Und nach der Tanzsequenz habe ich die beiden Wachen vom Thronsaal flachgelegt, war in der Loge wegen dem Code und danach in Angers Versteck beim Fahrstuhl.


    Und nun bin ich in der 3. Etage und stehe vor dem Zugang vom Thronsaal.

  • Sehr schöne FM. Mehr kann man da nicht sagen.
    Frage:
    Ich bin jetzt in das Hinterzimmer vom Schloss eingedrungen.Dort wo die Wache auf einem Stuhl sitzt. Bloß wie geht es jetzt weiter. Was genau bewirkt der Hebel an der Wand, für das Eingangssicherungssystem?

  • Der sorgt dafür, dass du ungestört das Schloss knacken kannst, sobald du das Haupttor offen hast. So öffnest du das Haupttor:



  • Übrigens mußte ich ein Savegame vor diesem seltsamen Sprung/Kletterei auf den Balkon auf einen anderen PC transferieren. Aus irgendwelchen Gründen scheiterte das zunächst, auf einer anderen Installation gings dann.

  • Habe den Schlüssel und den Doc eingesperrt, trotzdem scheitert der Auftrag. ?(


    Also bin die Rampe im Haus herunter - Gitter auf - Tür zum Hof geöffnet - zurück den Schimmel mit der Schuhcreme bearbeitet - zum Hof hinaus, Tür zu, abgeschlossen - dann läuft die Uhr - über den Hof zurück zur Rampe, dort das Gitter abgeschlossen.
    Zeit lief ab = Auftrag gescheitert. Tja ....?
    Ach ja und das Ganze habe ich viermal gemacht, mit dem selben Ergebnis.