Neue T2 FM King's Story

  • Wie geht das mit dem Trank? Habe das Rezept, verstehe aber nur Bahnhof. Habe zwar eine Flasche mit so einem Spezialwasser, aberauch das geht nicht. Die Platte (LP/CD?) und der Block neben dem Grammophon reagieren auf nichts.

  • Hab auch noch'ne Frage. Auf der Karte ist es als 5/Foyer bezeichnet, daist eine Tür, wo man durch die Textur laufen kann und dann ineiner Baustelle (?) steht. Viel zu sehen gibts nicht. Ist das normal? Hat das eine Bedeutung?
    Davor im Nordflügel(2) ist eine Tür, die in der Karte nicht eingezeichnet ist, und sich nicht öffnen läßt. Wo findet man den Schlüssel? Und nun die letzte Frage für heute: Wo findet man etwas zum Lebenspunkte wiederherstellen?
    Habe sehr viel beim Bad im heißem Wasser des Wasserturms verloren.



    Ach ja, Nachtrag:
    Der Schlüssel aus dem heißem Wasser, wozu ist er nütze?

  • Aha, danke für den Hinweis. Dann muß ich wohl nochmal tauchen!



    Übrigens hab ich zwischenzeitlich im Treppenhaus neben der Tür noch eine begehbare Textur gefunden, und keinen Sinn darin gefunden.

  • Zitat

    Original von altermann


    Übrigens hab ich zwischenzeitlich im Treppenhaus neben der Tür noch eine begehbare Textur gefunden, und keinen Sinn darin gefunden.


    Ich habs mir so erklärt, dass das Schloß noch in der Bauphase ist.

  • Umm, die Türen hinter dem Gitter waren doch offen. Ich war so auf verschlossene Türen fixiert, dass ich erstmal alle Schlüssel durchprobierte (von denen natürlich keiner passte) und nicht auf die Klinke achtete. Tja, hehe. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_025.gif] Aber das Konzert war sehr cool.


    Hab dann jetzt auch den Doc eingesperrt, und man bekommt ja dessen Schlüssel für sein Zimmer. Äh, wo liegt dieses Zimmer? Und woher bekommt man dieses Spezialwasser, von dem hier die Rede war? Ich hab nur Sprayflaschen gefunden...

  • Juchei, nach über vier Stunden habe ich es auch endlich geschafft... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_161.gif] Aber dafür, dass ich mich gefreut habe, die FM zu spielen, war es enttäuschend. Optisch ist sie 1A, aber einfach zu schwer. Auf vieles kommt man ohne Hilfe gar nicht, und so ist sie ohne Hilfe fast unspielbar. Dafür gaben die teils amüsanten Camvator-Sequenzen Abwechslung. Naja, jedem das Seine, spielen werde ich sie wahrscheinlich nicht nochmal...

  • HAbe mit der FM erst begonnen; die Kletterpertie ist überstanden.


    Jetzt geht`s darum, ohne Eintritt zu bezahlen ins Schloß zu kommen.
    Da habe ich so meine Probleme:


    1) Das äußere Tor (eigentlich Haupttor- wie im Original- Neuschwanstein) habe ich mittels Pfeil- durch- Fenster- auf- Schalter schießen geöffnet; das innere mit der Alarmanlage läßt sich mit den Dietrichen nicht aufsperren. Schlüßel habe ich auch keinen.


    2) Wenn man den Weg zurück geht kommt man zu einem Schlagbaum mit Wächter in einer Hütte; ein Schild weist darauf hin, daß es hier nach Füssen ginge. Dahinter ist ein Gittertot. Geht`s da irgendwie weiter?


    3) Der mit einem Gitter abgesperrte Bereich, bei dem auf die Hangrutschungsgefahr hingewiesen wird, und wo ein Häschen herumhoppelt- hat`s mit dem irgendein Bewandnis?


    4) ein paar frühere Poster haben von einer Hintertür und einem Schlüßel berichtet- wo soll das alles sein?


    Aja- spiele auf leicht (ist mir schon schwer genug...).

  • Ich hätte da nochmal eine andere Frage...im zip-Archiv gibt es unter snd\sfx die Datei "Cask", sofern ich mich erinnern kann, ist das irgendwas von Alan Parsons...aber mir fällt der Titel nicht ein. Kennt es jemand?

  • Zitat

    Original von Suselsahne
    Ich hätte da nochmal eine andere Frage...im zip-Archiv gibt es unter snd\sfx die Datei "Cask", sofern ich mich erinnern kann, ist das irgendwas von Alan Parsons...aber mir fällt der Titel nicht ein. Kennt es jemand?


    Du liegst richtig ;)

  • Habe da ein anderes Problem:


    Irgendwo in diesem Forum wird der Themenbereich "Thief2 und einfrieren der Bilder bei Mehrkernprozessoren" recht ausführlich behandelt; auch der Lösungsansatz wird präsentiert.
    Und- wie ich aus eigenr Erfahrung bestätigen kann- funktioniert das Ganze auch.


    Allerdings: bei DIESER FM kommt das Bildeinfrieren extrem häufig; manchmal fast jede Minute. Der angeführte Lösungshinweis bringt auch nix- das Problem tritt immer und immer wieder in sehr kurzen Zeitabständen auf.
    Somit wird diese Mission für mich fast unspielbar.


    Ist es vielleicht jemandem anderen auch so ergangen?