Neue TDM-FM The Heart of Lone Salvation

  • Keine Ahnung, ob die FM inzwischen an 2.0 angepaßt wurde



    Zitat

    Weiß jemand darauf eine Antwort, bzw. anders gefragt: Beschäftigt sich heutzutage hier im Forum noch irgendeiner mit der Darkmod?


    Mangelts an Antworten?

  • Hm, wenn man den Thread findet, ist ja alles klar. Habe mir schon gedacht, dass es an Version 2.0 liegen könnte.
    Aber als ich den Fehler immer und immer wieder in Google eingetippt habe, habe ich nur einen anderen Thread im Darkmodforum gefunden von irgendeinem Troll der nur über die Darkmod meckert oder what so ever. Google-Suche kann schon seltsam sein.


    Schade eigentlich, dass sich da nichts mehr getan hat, aber generell würde mich bezüglich Darkmod ja schon mal interessieren, wie präsent das in der Thief-Community eigentlich noch ist, daher auch meine Frage.


    Zitat

    Mangelts an Antworten?

    Ich habe mich einfach gefragt, ob hier im Forum eigentlich überhaupt jemand die Darkmod spielt. Kann aber auch einfach daran liegen, dass hier im Forum eh nicht mehr so viel los ist und es dann den Anschein erweckt.

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Du bist etwas spät dran mit DarkMod. Inzwischen gibt es zu so ziemlich allen FMs Threads im Forum und wer sie spielen wollte, konnte sie in den letzten Jahren nach und nach spielen. Übrigens sind die Originalthreads in der Regel schon verlinkt, wie auch hier.
    DarkMod Neue TDM-FM The Heart of Lone Salvation


    In der letzten Zeit kamen kaum neue FMs heraus, wegen des Umstiegs auf Standalone. Außerdem laufen nicht mehr alle FMs. Deshalb ist es etwas ruhiger.

  • Schade eigentlich, dass sich da nichts mehr getan hat, aber generell würde mich bezüglich Darkmod ja schon mal interessieren, wie präsent das in der Thief-Community eigentlich noch ist, daher auch meine Frage.

    Die neue Version für 2.0 befindet sich seit geraumer Zeit im Beta-Test.
    Da die Autoren gezwungen waren einige ihrer alten Missionen noch mal anzufassen,
    haben sich einige entschieden ihre Werke nochmal komplett zu überarbeiten.
    Man hat ja so nach einiger Zeit etwas mehr Erfahrung ... und würde das eine oder andere anders machen bzw. mehr ausschmücken.
    Ist ja OK, dauert aber eben dann auch etwas länger.