Schlüssel in "The Builder's Influence"

  • Ich suche schon eine ganze Weile in der FM nach einem der beiden Schlüssel zum privaten Archiv oder der Doppeltür links davon (Büro des Bürgermeisters?).



    Kann mir jemand einen kleinen Tipp geben, in welchem Raum ich fündig werden kann? Habe bisher nur



    Ich spiele auf mittlerem Schwierigkeitsgrad, falls das relevant sein sollte.


    War ja klar, kaum hab ich's gepostet, hab ich's auch schon gefunden…


  • Ha! Und ich mach mir immer die Mühe, in ganzen Sätzen zu schreiben... :tongue: Aber danke!


    OK, ich bin ja doof. Ich habe inzwischen die Konsole geöffnet, den Befehl eingegeben, aber da sehe ich ja nur, _was_ mir noch fehlt. Loot wird zwar angeblich für 5 Sekunden markiert, aber da ich mich nicht umschauen kann... sehe ich nichts. Was mache ich falsch?

  • Zitat

    Original von fraten
    Was mache ich falsch?


    Nichts. s. hier

    Angezeigt wird die verbliebene Beute für einige Sekunden (zumindest kann man den Standort erahnen). Wenn man öfter tippen will, hilft die Autocomplete-Funktion (erste Buchstaben, dann Tab).

  • Habe diese nette FM ausgegraben und durchgespielt.


    FAST bis zum guten Ende; nur eines fehlt mir noch- die Karten aus dem Archiv.
    In diesem bin ich auch bereits angekommen und stehe nun vor dem verschlossenen Schrank.
    Natürlich ohne den Schlüssel.


    Also bitte- wo finde ich den "archive cabinet key" ?