Weder - noch geht es weiter. Über diese Zinnen kann man nicht klettern. Sperre. Suche einen Weg im Gebäude.
Three Forces: Der Spiegel der Rückkehr
-
-
dann wirds wohl jene holztüre sein die sich dort befindet wo man den schlüssel im speisesaal findet und man von unten den holzgang sieht
nur dazu habe ich keinen schlüssel damned
-
Warst du schon beim Boss im 1. Stock/Larius getroffen?
-
eiegntlich ja werde aber gleich noch einmal vorbeischauen
edit
den kerkerschlüssel meinst du? den hatte ic hschon nur sperrt der diese besagt holztüre nicht
-
Larius hat dir was gegeben wenn du da warst und den nächsten Schlüssel findest du wenn du den ersten an einer Tür verwendet hast
-
Larius hat dir was gegeben wenn du da warst und den nächsten Schlüssel findest du wenn du den ersten an einer Tür verwendet hast
ich sollte larius also schon persönlich getroffen haben? dem ist nicht soich habe im großen speisezimmer im erdgeschoss de nschlüssel des banditenführers erhalten und von dort dann in den ersten stock in das büro des banditenführers gegangen wo ich dne schlüssel für den kerkerturm erhalten habe und mit dme bin jetzt dann alles ( aus meiner sicht) abgegrast und komme eben zum beispiel an jener holztür im zweiten stock des speisesaales nicht mehr weiter . auch jene tür mit de nfünf schaltern ( soll aber flasch sein) und eine weitere türe führen mich nicht weiter
-
Die Tür mit den fünf Schaltern ist reines ausprobieren.
Du musst zu Larius
Du findest ihn im Kerkerturm wenn du dort etwas gefunden und auch dort gleich benutzt hast
-
Und wenn du schon dort oben warst und gedacht hast: Ah, ein grüner Stein, der ist sicher wertvoll. Nein, das ist nicht alles.
Das Ding ist eine Art Teleporter, der dich augenblicklich in eine Parallelwelt bringt, wenn du ihn dort oben anwendest.
-
ok fertig danke wirklich nette mission vor allem teil 2
-
Hallo,
ich spiele gerade den Spiegel der Wiederkehr. Eine tolle Fanmission. Allerdings stecke ich gerade fest. Mir fehlt noch der letzte Talisman und zwar der Wassertalisman. Ich komme durch das unter Wasser liegende Loch nicht durch. Ich kann zwar durch einen Spalt hineinsehen, aber ich komme einfach nicht durch. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das anstellen kann? Vielen Dank vorweg.
-
Du mußt zuerst all die Schalter umlegen, die du dort unter Wasser siehst.
-
Hatte ich gemacht und trotzdem komme ich nicht durch. Muss ich auch hier das Auge der Offenbarung irgendwie nutzen?
-
Du hast vermutlich einen Hebel übersehen oder einen zweimal umgelegt. Es ist hilfreich, zuvor zu speichern.
-
Alles klar. Ich versuchs nochmal. Vielen Dank!
-
Ansonsten schick mir mal deinen Spielstand zu - da kann ich besser sehen, wo es hängt
-
Jetzt hat's geklappt. Ich hatte tatsächlich einen Hebel wohl versehentlich nicht oder zweimal umgelegt. Vielen Dank für Eure Hilfe.
-
Hallo noch mal :),
ich bin inzwischen ein ganzes Stück vorangekommen, habe den Spiegel der Rückkehr gefunden und bin nun zurück in dem Ort mit dem Gasthaus. Das letzte Ziel war ja, ein Gasthaus zu finden, in dem Garrett sich ausruhen kann. Doch irgendwie passiert da nichts. Im Gasthaus sind nur der Wirt und ein bewusstloser und ein betrunkener Soldat. Bin ich im falschen Gasthaus? (Ich spiele auf "Schwierigkeit normal")
-
Du bist im falschen Haus. Du findest ein anderes. Es sieht nicht wie ein Gasthaus aus, liegt aber in der Stadt. Soviele Türen hat die ja nicht.
-
Hallo.
So, jetzt habe ich diese 3er-Mission auch mal gespielt. Ich muß sagen, sie hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank für die schöne Unterhaltung!
Insbesondere gefallen hat mir die Sache mit den Verbindungssteinen zu den Parallelwelten. Wieso denke ich bei Three Forces nur immer wieder an Zelda...? Aber auch der Briefebonus, und die Sache mit dem Auge der Offenbarung war hübsch (obwohl ich das teilweise zu spiegelnd fand; aber na ja, mit Speichern und wieder Laden wirkte es eine Weile ohne Sichteinschränkung).
Wobei Teil 3 ja sehr kurz war; allerdings habe ich mir eine Freude daraus gemacht, erst die Zombies auf die noch lebenden Räuber zu hetzen, und danach die Zombies in die Arme der Feuerwächter rennen zu lassen. Ja, ja, schon nett... Nur warum ich nie von den Zinnen springen durfte, war mir schleierhaft.Ich habe übrigens mit NewDark 1.21 gespielt, und vielleicht interessiert das Ergebnis:
- Diverse aufgerollte Schriftrollen standen in den Tischen, statt nur auf ihnen zu liegen.
- Eine Goldplakette in der Stadt (zweite Mission), wo die Mission endete, hatte keinen Text. Vielleicht sollte darauf sowas stehen wie "Herberge"? Na ja, hab's ja auch ohne Text gefunden...
- In Teil 1 im Feuerraum hörte ich einen Burrick, aber ich sah nirgends einen. Weder unten in den Höhlen, noch oben neben dem Vulkan (der übrigens einen sehr hübschen Glimmerrand hatte). Beabsichtigt? In Teil 3 sah man ihn dann...
- Und im Luftraum, wenn man den weißen Verbindungsstein im großen Turm (aber nicht auf dem Dach, wo ich es als erstes versuchte) benutzt. Eine der blautransparenten Plattformen war nicht überall massiv. Ich bin sicherlich zehnmal in die Tiefe gestürzt, ehe ich es schaffte, mit Rennen und zur richtigen Zeit Springen heil drüber zu kommen. Aber das war das einzig wirklich relevante Problem. Etwas ärgerlich, doch irgendwie lösbar.
- Ich mußte recht lange um Kafee herumtanzen, habe ihn schließlich sogar angesprungen, damit er endlich auf Sagans Notiz in meinem Inventar reagiert.
-