Habe die FM nun auch mal gespielt. Jetzt verstehe ich auch was mit dem Safe los ist, von dem hier alle geschwärmt haben.
Und ich fiel zuallerst auch noch auf den Trick rein. (wobei ich doch eigentlich immer hinter mir die Tür zu mache :wacko: )
Ein Problem habe ich aber noch bei der FM. Der Schalter
unter dem Schreibtisch des Generals schaltet ja das optionale Missionsziel frei, welches besagt, dass sich im Erdgeschoss irgendwas geöffnet haben soll.
Habe auch gelesen, das der Geheimraum in der Bibliothek neben dem Esszimmer sein soll, jedoch finde ich absolut nichts brauchbares.
Das einzige was ich fand war ein unsichtbarer Schalter zwischen zwei Bücherregalen, welches eine Melodie abspielt, wenn man ihn drückt.
Hat das eventuell mit der Inkompatibilität alter FMs vor 2.0 zu tun, oder bin ich einfach nur blind?
Kleine Offtopicfrage: Weiß einer von euch, wieso in der Ingame-FMLibrary der Darkmod nur die alten Versionen angezeigt werden, beziehungsweise die Downloadseite der offiziellen Darkmod-Page: teilweise veraltet ist, wenn ich es mit unserem Download-Center vergleiche. Die FM hier "Living Expense" ist ein Beispiel. Von der deutschen Übersetzung wusste ich erst durch diesen Thread.
Ich werde jetzt wohl immer abgleichen, ob unser DL eine neuere Version anzubieten hat, als es auf der offziellenDM-Seite/InGame zu downloaden gibt.