KOMAG DVDs-Download

  • Edit:



    Im Juli dieses Jahres stellte KOMAG den Vertrieb seiner DVDs ein, die so ziemlich alles rund um Thief enthielten. Nun kann man alle DVDs herunterladen! =)


    Wer schon einmal das Vergnügen hatte, alle DVDs von Komag zu erhalten, weiß welche ungeheuren Datenmengen darin enthalten sind


    DVD 1: T2-FMs
    DVD 2: T2-FMs
    DVD 3: T2x, T2-FMs, Extras
    DVD 4: Alles rund um DromEd, TG-FMs, Thievery, Demos
    DVD 5: Alles rund um T3, Editor, FMs
    DVD 6: Alte Sachen, T3-Playtrough
    DVD 7: Movies, TG-Playthrough Pt 1
    DVD 8: TG-Playthrough Pt 2, Demos


    Noch detaillierte Angaben





    Torrents:
    Alle DVDs:
    DVD1:
    DVD 2:

  • Vermutlich schon. Nicht zum ersten Mal stellt er große Dateien zum Download bereit. Ich erinnere mich an die recht großen Downloads (Playthrough Pirates Ahoy mit fast 2 GB), die er zur Verfügung stellt. Die Leute sind sicher auch vernünfig und laden nur das herunter, was auch wirklich interessiert. :)
    Erfahrungsgemäß ist der Server auch nicht der Schnellste; das wird dauern :D

  • Zitat

    Original von Chiron
    Also ich seede das Teil mit. Und je mehr einsteigen, desto schneller wird der Torrent. Warten macht das Ding nicht schneller :)


    Das mache ich dann auch, wenn es soweit ist ;)

  • Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich unendlich blamier.
    Wie geht man bei diesem Torrent vor?
    Diesen Torrent von Rapidshare habe ich geladen, bei Komag DVD1 kann die Seite nicht angezeigt werden.
    Was muß man nun machen, damit man die DVD1 downloaden kann?
    Ich hab keinen Plan!

  • Zitat

    Original von altermann
    Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich unendlich blamier.
    Wie geht man bei diesem Torrent vor?
    Diesen Torrent von Rapidshare habe ich geladen, bei Komag DVD1 kann die Seite nicht angezeigt werden.
    Was muß man nun machen, damit man die DVD1 downloaden kann?
    Ich hab keinen Plan!


    a) Du lädst dir uTorrent herunter.


    b) Du richtest es ein:


    c) Du öffnest damit die TorrentDatei.( FinalKomagDVD1.torrent)


    d) Geduld haben und uTorrent so oft & lange wie möglich laufen lassen.


    Wenns Probleme gibt dann poste es hier.
    Wenn du Wissen willst wie BitTorrent vom Prinzip her funzt, dann lese die Wikipedia Seite
    Andererseits gibts 1001 Seiten die sich mit Torrents & allen Fragen und Problemen beschäftigen, Google ist dein Freund :)

  • Zitat

    Original von Firehawk
    Leider hat der Torrent im Moment noch ein Problem. Is recht langsam und wenn man 100 % hat, geht er wieder auf 70 % runter und zieht nochmal 1.1 GB


    Da schickt wohl ein peer ne Menge von korrupten Paketen. Aber von 100% auf 70% ist sehr seltsam. Was zeigt dein Client im Log bzw. bzgl Unrauchbarer Pakete an ?


    Schnell kann er ja erst werden wenn viele Leute mitmachen.
    Wenn b3s3 nicht gerade ne Hammerleitung oder ne Seedbox hat, dann dauert es bei der Dateigröße ne Weile bis der Swarm auf Touren kommt.