Ich habe ja inzwischen meine erste GJJ-FM neu gebaut und die Objekte aus der alten Version in den Neubau hinübertransferiert. Im Großen und Ganzen hat alles geklappt und damit viel weniger Mühe gekostet, als befürchtet ...
Allerdings habe ich noch ein Problem:
Ich bekomme beim Durchlaufen einen Abbruch mit Fehlermeldung serviert, manchmal mittendrin oder auch beim Lesen oder Aktivieren des Spielemenüs.
DromEd schreibt in die MONOLOG.TXT
[palmgr.c@393] palmgr_alloc_pal(): no free palette slot!
hinein.
Eigentlich wäre mir klar, was der Fehler bedeutet, wenn ich zuviele und nicht nur 182 veschiedene Texturen verwendet hätte. Aber so?
Ich habe mir mit family_dump mal so eine hübsche Statistik 'rausbrettern lassen, die aber auch keine wesentlichen Erkenntnisse eröffnet.
Hängt es mit den Objekt-GIFs zusammen und wenn ja, wie kann ich da ein Maximum ermitteln?