Returning Home (Keeper Investigations 5)

  • In dieser Bibliothek habe ich außer

    auch nur irgendwelche 08/15-Beute gefunden (und wohl nicht sehr viel).


    Den Mörder habe ich auch nicht gefunden. Da aber von allen irgendwie markierten Gebäuden der Stadt nur noch

    übrig war und ebender auch

    vermute ich, dass in dieser Wohnung irgendwas Wichtiges zu finden ist. Ich habe dort aber nur

  • Zitat

    Original von baeuchlein
    vermute ich, dass in dieser Wohnung irgendwas Wichtiges zu finden ist. Ich habe dort aber nur



    Siehe fibanocci's Beitrag über dir, für einen Hinweis zum Mörder.

  • Ich brauche mal Eure Hilfe, ich komme irgendwie nicht weiter.
    Ich habe mir bei Cody meine Sachen und den Auftrag geholt, habe das HAus vorm Startpunkt ausgeräumt und auch gegenüber das Zimmer mit dem Safe. UNd nun?? wie komme ich über die Dächer weiter finde da keinen Weg?!?!
    Bin schon runter auf den Boden und bin in so nen Turm und in das Haus gegenüber wo ich den Kristall bekommen habe aber auch so komme ich nciht weiter weil ich da nirgends wieder aufs Dach komme und oben vom Turm aus kann ich trotz Kiste nirgends raufkommen.

  • Um von der Straße wieder auf die Dächer zu kommen:
    Benutze einen Seilpfeil um an dem Fensterbrett des Wachturms hoch zu klettern.


    Vom Wachturm aus geht es dann wie folgt weiter:

  • Um von der Straße wieder auf die Dächer zu kommen:
    Benutze einen Seilpfeil um an dem Fensterbrett des Wachturms hoch zu klettern.


    Vom Wachturm aus geht es dann wie folgt weiter:

    Aber wie komme ich vom Wachturm weiter?? Wenn ich oben stehe komme ich nirgends drauf

  • Auf keinen Fall darfst du dich zwischen die Zinnen stellen, sondern du mußt eine zentral anvisieren. Nun gehst du direkt zu einer, so nahe wie möglich. Dann machst du einen kleinen Schritt zurück. Dann drückst du nur die Springen-Taste (nicht zusätzlich vorwärts). Dann sollte es klappen.