• Hallo Leute!


    Zitat

    Ich möchte Ihnen hiermit meine Ehre erweisen und Ihnen danken, dass Sie auf meine Schwester aufgepasst haben. Danke.


    Als ich dies heute morgen in der Zeitung las, war ich wirklich den Tränen nahe. ;(
    Ihr habt sicher auch in den Nachrichten, oder anderswie von dem Mann gehört, der totgeprügelt wurde, weil er Kindern helfen wollte, die von Jugendlichen erpresst wurden. Oben stehendes Zitat stmamt vom Bruder eines der Kinder.


    Was ist das nur für eine Gesellschaft, in der Jugendliche, selber fast noch Kinder, kleinere Kinder wegen ein paar Euro erpressen wollen?!? Und wie kann es sein, dass die Hemmschwelle solcher jungen Leute so weit unten ist, dass jemand mit dem Leben bezahlen muss, nur weil er nicht weggeschaut hat? Ich versteh´s nicht, ich versteh´s einfach nicht!
    In den Nachrichten kam heute ausserdem, dass 15(!) Leute bei der "Prügelorgie" zugegen waren. Aber ehrlich, wenn die sehen, wie hemmungslos einer verprügelt wird, da reicht es in meinen Augen einfach nicht, den Tätern zuzurufen, sie sollten aufhören (soweit die Iinfos aus der Zeitung)!!
    Es macht mich jedesmal wütend, solche Vorfälle zu lesen oder zu hören.
    Diese Tat ist durch nichts wiedergutzumachen, denn auch wenn die Täter ihre Strafe erhalten, das Opfer wird nicht wieder lebendig.



    Ich musste mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben und würde gerne eure Meinung dazu hören.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Wie ich neulich im Radio gehört habe (Interview mit Mr. Pfeiffer), ist der gute (tote) Mann selbst schuld (da hilfreich in Rambo-Manier) und die Kiddies - wie zu erwarten - nach seinen Aussagen womöglich Killerspielkonsumenten.

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Wie ich neulich im Radio gehört habe (Interview mit Mr. Pfeiffer), ist der gute (tote) Mann selbst schuld (da hilfreich in Rambo-Manier) und die Kiddies - wie zu erwarten - nach seinen Aussagen womöglich Killerspielkonsumenten.


    Soll das jetzt wieder los gehen? :rolleyes: So langsam hab ich dieses Thema satt...

  • Es wird immer "einen Schuldigen" gesucht und selbt wird man sich wohl kaum als "Schuldigen" bezeichnen. Und vor allem werden Politiker wohl kaum (vor allem so kurz vor der Wahl) Wähler als "Schuldigen" bezeichnen.