Oldenburg-Treffen - 22. August 2009

  • Ein neues Treffen steht wieder an. :) Diesmal in Oldenburg (Niedersachsen) am 22. August 2009.


    Bisher sind dabei: Agentin und Hüterin (inkl. Vater), Krümel, SinisterShadow (inkl. Mutter) und meine Person.


    Wir treffen uns mit großer Wahrscheinlichkeit erstmal am Hauptbahnhof Oldenburg. Die genauen Zeiten, wer von uns wann da ist, stehen noch nicht ganz fest. Ich werde wohl so gegen 11 Uhr dort eintrudeln.


    Vielleicht kommt von euch ja noch jemand aus der Gegend und hat Lust, auch zum Treffen zu kommen. :) Meldet euch gern.


    Weitere Infos folgen in Kürze...

  • Auch wenn es mich reizt, das Treffen ist ja leider nur ein Tag.


    Ich bräuchte min. 6 Std Anfahrt ...... :(


    Auch wenn ich gerne dabei wäre und ein paar neue Gesichter kennen lernen würde geht es leider nicht.

  • Leider fällt auch für mich dieses Treffen aus...


    Aber ich wünsche euch viel Spaß und macht ein paar Fotos. =)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Tut mir leid für die, die nicht mitkommen können, weil keine Zeit / zu weiter Weg / etc.
    An der Teilnehmerliste hat sich bislang nichts geändert. Wir werden morgen gegen halb 11 komplett sein und uns dann u.a. das Landesmuseum für Natur und Mensch ansehen, dem Maislabyrinth stellen (sofern das Wetter mitspielt) und die Zeit nutzen, uns alle besser kennenzulernen (insbesondere die, die noch nicht auf einem Treffen waren).
    Bericht und Fotos gibt's dann sicher auch wieder. :)

  • So, die meisten vom Treffen sind zwar hier (noch) nicht angemeldet, aber egal :D Es war ein schöner Tag mit euch, den wir unbedingt mal wiederholen müssen! =)
    Video hab ich schon fertig geschnitten, Fotos gibt's auch. Wer einen Blick hineinwerfen möchte, PN an mich oder mich im Chat kontaktieren. ;)