Weather, Schneefall

  • Weiß vielleicht jemand, warum mein Schnee an manchen Stellen nicht weiß, sondern grün ist? Hier und da auch mal Goldgelb oder Rot.


    Also meine Vermutung war, dass es vielleicht mit den anderen Einstellungen bzg. Wetter zutun hat, also Clouddeck, NewSky etc. Aber selbst wenn ich dort alles auf Null setze ist er teilweise grün.

  • Du hast die falsche Textur eingestellt. Das ist kein Schnee bei dir, dass sind Blätter!
    Hast du vielleicht eine FM installiert in der irgendwo Blättervom Baum fallen und hast vergessen sie zu deinstallieren, bevor du mit DromEd an deiner Mission weitergebaut hast?

  • Zitat

    Original von intruder
    Du hast die falsche Textur eingestellt. Das ist kein Schnee bei dir, dass sind Blätter!
    Hast du vielleicht eine FM installiert in der irgendwo Blättervom Baum fallen und hast vergessen sie zu deinstallieren, bevor du mit DromEd an deiner Mission weitergebaut hast?


    Die letzte Fm die ich momantan öfters installiert und deinstalliert habe, war diese COSAS, und dort schneit es.
    Falsche Textur wie du sagst würde doch bedeuten, es müsste überall grün sein.
    Zumal es nicht nur grün ist.


    @Sinister


    Also an meiner Karte kanns nicht liegen, in anderen Fms schneits ganz normal.
    Vielleicht muss ich es doch mal deinstallieren.

  • Mit einer T2-Installation, in der man mit DromEd arbeitet, sollte man überhaupt keine Fanmissionen spielen oder andere testen, denn Überreste bleiben öfter. Du brauchst eine separate Installation nur für DromEd.


    Wenn dir eine erneute Installation lästig ist, dann kannst du eine voll gepatchte (funktionierende) ungebrauchte (taufrische) Installation z. B. auf eine externe Festplatte kopieren. Von dort kannst du sie bei Bedarf abholen, d.h. zurückkopieren, natürlich noch anpassen (Laufwerksbuchstaben), dann hast du eine neue. Ich mache das seit Jahren problemlos so

  • Zitat

    Original von intruder
    Das Problem lag genau dort, wo ich es vermutet hatte.
    DarkShadow hatte einfach vergessen eine Textur anzugeben :D


    Na super, jetzt weiß es jeder, Verräter ;)


    Ps: wobei die Betonnung auf eine Textur liegt.