Lagerfeuer/Flamme

  • Hallöchen ihr =)


    Nun bin ich mal wieder dran, eine Frage zu stellen: Ich möchte ein Lagerfeuer (nix großes nur n ganz einfaches, kleines) erstellen und nehm dafür die Objekte: doused_campfire und dyn_flame...is alles schön und gut und es prasselt so richtig schön und schaut heimelig aus. Nur wenn ich das Feuer mit einem Wasserpfel ausschiesse, dann verletzt es mich weiter, wenn ich an dessen Stelle stehe...wie kommts? Und vor allem, wie entferne ich diese Eigenschaft? =)


    lg, Turi

  • Zuerst einmal wrde ich nicht Dynflame sondern nur Flame auswählen.


    Wenn du DynFlame hast, geht das Feuer nach 30 sek sowieso aus von selbst.

  • ne das kann man ja mit dem ändern des delete states ändern, aber stimt...wieso nehm ich ned flame ^^


    tante edt: erm neee selbes problem besteht auch mit der flame -.-

  • Also so weit ich weiß kann man sich in Thief 1 bei gelöschten Flammen nicht mehr verletzten, warum sollte das bei T2 nur anders sein. ?(

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Glaub ich nicht Pommes, aber warum denkst du so negativ über Dromed?

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.