Neue TG-FM "Das Artefakt"

  • [Offtopic]Hey Niggster, Du wirst die Verletzung ja nicht ewig haben, das wird schon wieder.[/Offtopic]


    Mit dem Schlüssel hatte ich auch so meine Mühe – hat mich einiges an Sucharbeit gekostet. Hat man ihn dann gefunden ist die FM schnell durchgespielt. Die nächste FM könnte vielleicht etwas größer sein. ;)


    Oh, und in der FM hat der Gefangene einmal den Namen Isaak und einmal den Namen Cutty. Wie heißt er denn nun wirklich? :D

  • Oh Ja!


    Das hatte ich auch erst ketzt entdeckt-> Das mit dem Namen!



    Als ich den Ai erstellte gab ich ihm den Dromednamen, dabei hatte ich aus versehen denselben namen bei den kurz-Zielen genommen...


    Sorry!

  • Oh ganz cool!


    Merci fürs übersetzen!(Ich meine im Forum auf TTLG.com)


    Grüsse


    Mayar


    Ja das nächste mal versuch ich eine etwas grössere Mission zu basteln, und vielleicht etwas bessere Ideen zu verpflanzen... Ist jedesmal wieder eine Überwindung...Aber danje, damit bleibe ich am Ball.

  • Ja stimmt, den Punkt mit der Größe... Deine FM sind schön kurz aber trotzdem nicht zu leicht.... vor allem die Schlüssel:D
    Ich würde auch sagen, dass die nächste ein bissal größer sein könnte, aber machs bloß nicht zu groß... sonst wirst du vllt am ende nicht mehr fertig... hoffentlich schaff ich meine noch.
    Im großen und ganzen kannst du aber stolz auf dich sein, so schöne FMs in so kurzer Zeit zu schaffen. Das finde ich echt sehr beeindruckend.

  • Thanks an alle für die Komplimente:-)!


    Jetzt erst mach ich mal eine pause...


    Geniess den Sommer und die langen Abende:-)!


    Ich finde es schön dass es soviele Fms und Fm-Bauer gibt...


    Greetings to all!

  • Zitat

    Original von DarkGarrett
    was für ein händler =) ?


    Entschuldige, gar nicht =)


    :D


    Bei diesem Tipp hatte ich die falsche FM von Mayar im Kopf, in der sich die Leute auch immer den Kopf über die Beute zerbrechen :rolleyes:


    Noch einige Tipps

  • Du meinst im keller bei der leiter diese ecke mit dem pilz oder ja das hab ich auch schon und das andere auch verdammt :D kannste mir ne loot list machen wenn du lust und zeit hast dann können wir vergleichen was du hast und was ich habe ....

  • Ich hatte genau 3175, wie du. Mayar erinnert sich vielleicht noch an die letzten Beutestücke (Auf ttlg.com hat jemand bis auf 25 alles gefunden).
    Du mußt ohnehin nur 3000 finden ;)

  • Hi All :)


    Hi und ein gutes neues Jahr 2014 :)


    Ich habe gerade meine FM getestet und herausgefunden, dass 150 Loot nicht zu finden ist. Es fehlt also nicht, sondern:


    50 sind im Level zufinden, jedoch ein bisschen versteckt...;) Siehe Küche..


    100 sind gar nicht erst ins Level verschoben worden, sondern lagen immer noch im Dromed-Aussenbereich :)


    Nun diese Sachen sind nun gefixt und derjenige, der nicht alles gefunden haben sollte -> Jetzt ist alles im level vorhanden ;)


    Die neue Version ist bereits im Anfangspost zu finden ;)


    Herzlichen Dank !


    LG


    Mayar

  • Vielen Dank für das Update! :thumbup:


    Wie wäre es eigentlich mit einer englischen Version?
    (Und als ZIP, damit die entsprechenden Hoster es auch hochladen können)
    Ich könnte die Übersetzung übernehmen, falls gewünscht.

  • Hay Gnartsch :)=


    Sehr gerne sogar :)


    Auf Wunsch hin kann ich die FM auch noch etwas aufpeppen ;)


    Sozusagen ein Update der Architektur ;)


    Habe grad ein wenig mehr Zeit als sonst ;)


    LG


    Dein Jorma

  • Ob es an der Mission was aufzuhübschen gibt weiß ich nicht, da ich sie schon länger nicht mehr gespielt habe.
    Kannst du dir in Ruhe überlegen.
    Werde sie aber mal durchspielen, schon wegen der englischen Texte.
    Darf ich auch einige Kleinigkeiten in den deutschen Texten korrigieren?
    (sind nur Kleinigkeiten, falsche Umlaute, reingerutschte Großbuchstaben und sowas)
    Fange jedenfalls mit der Übersetzung an. Ist ja nicht viel. Und alle englischsprachigen werden sich freuen.

  • Fertig.



    (Die komplette Mission in deutsch und englisch. Ich musste sowieso einige Dateien verschieben.)
    Oh, Cutty habe ich bei der Gelegenheit in Isaak umbenannt. (siehe ältere Posts weiter oben)
    Auf Grund deiner Arbeit an der Mission wäre nicht verkehrt das Readme upzudaten (neue Versionsnummer, Update Datum).


    Einige Kleinigkeiten wären durchaus behebenswert, auch wenn es ein sehr frühes Werk von dir war.


    Gruß,


    gnartsch

  • Besten Dank


    Ich werde dies bei Zeiten erledigen.


    Ausserdem freut es mich, dass es noch solche gutmeinenden Menschen gibt, die sich die Zeit nehmen, ehrenamtliche Arbeit zu verrichten.


    Thx for the Update...


    Ist es möglich mit den Download-Link selber zu schicken, dass ich es auf der ersten Seite verlinken kann. Auch für jemanden, der die FM ins Youtube gestellt hat, um diese zu testen.


    LG


    M