The Mages Area

  • Sorry, kennt von euch noch einer die T1 FM "The Mages Area" da gibt es einen "The Word Test" und ich glaube das Wort ist DARK aber es Passiert nichts wenn ich rüber Springe, habe hier keine Hilfe für das Spiel nicht gefunden.

  • Ja habe ich, aber jetzt komme ich ja nicht mehr raus da die Bewegende Mauer den Ausgang zu gemacht hat.
    Eine frage noch, wie viele Player verstecken sich hinter den Namen fibanocci, denn einer alleine kann doch das alles nicht Wissen. ?(


    Habe den geheimen Gang gerade gefunden, wer Blind ist braucht einen Blinden Hund.

  • Der Hinweis auf einer Schriftrolle ist


    Übrigens solltest du mitteilen, auf welchem Schwierigkeitsgrad du unterwegs bist, das ist in dieser FM etwas unterschiedlich.

  • ach ja diese FM war schon cool!
    Aber bei mir kann ich aus irgendwelchen Gründen das Spiel nicht mehr abspeichern! ?( Das fing an, als ich

    Jetzt heißt es immer, es wäre nicht mehr genügend Speicherplatz zur Verfügung, wenn ich es abspeichern will! ?( ?(
    Aber in ALLEN anderen FMs und der OMs funktioniert alles noch! ?(

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Seltsame Bugs tauchen in Thief immer wieder mal auf. ;)
    Du könntest versuchen, ein Savegame von Mages Area zu löschen, dann nochmal probieren (mit Quicksave oder normal)


    Der Bug ist übrigens bekannt

    Zitat

    Also extremely maddening is "Mages Area" not just because it's often really horribly difficult but again there are some sort of weird save bugs that force you to either do huge sections over or not at all.

  • Hallo miteinander!


    Kann mir nicht jemand helfen bei der Schriftrolle...(dort wo man 3 Schriftrollen einsammeln muss, sodass man ein Scroll in der Mitte empfängt?)


    Wo kann man dieses Rätzel anwenden?


    Den Library Key habe ich bereits, jedoch finde ich eben den Eingang (noch) nicht...


    Danke und bis bald


    Mayar

  • Warst du schon in den Großen Raum mit der Wasser Decke, da gehts Östlich vom Raum(mit den Bodenplatten) weiter. Da ich kein Englisch kann ?( habe ich das Rätzel sowieso nicht Lesen können, bin aber Dank Fibi durch diese FM gekommen.

  • DAs mit den Schriftraollen weiss ich!!!


    Aber dann: Das Rätzel in der Mitte, diese eine Schriftrolle-> Da steht irgendwie: Die Linke sechste die rechte fünfte.. etc..._>


    WO kann man das anwenden?


    grüsse


    Mayar

  • Habe alles ereldigt...


    War in diesem Raum mit der nekromatischer Krone, die man nicht berühren darf. Dort habe ich ein zepter und eine Öffungn für einen stab entdeckt, den ich auch gerade eingesetzt habe...was jetzt?


    Grüsse


    Mayar