Hiho!
Ich habe in meiner Mission ein schönes Bild hängen, das ich zu einem Beutestück gemacht habe (Anleitung siehe unten).
Mein Problem ist, dass ich beim Einsammeln das Geräusch eines normalen Gegenstandes höre. Es hört sich an, als würde ich z.B. einen Pfeil einsammeln. Das kuriose ist aber: Wenn ich zuerst eine "normale" Beute (z.B. ein goldenes Teller) einsammle (es ertönt der Loot-Sound) und ich dann das Bild einsammle, wird auch der Loot-Sound abgespielt. Wenn ich zuerst das Bild einsammle (Item-Sound), dann wird auch bei allen weiteren Beutestücken, die ich einsammle, der Item-Sound abgespielt.
Weis wer, wie ich das ändere?
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In den Object Properties
Add -> Engine Features -> Frob Info -> World Action ->Move;
Add -> Engine Featurs -> Combine Type -> "Loot";
Add -> Inventory -> Can't drop this -> Häckchen machen;
Add -> Inventory -> Type -> Item;
Add -> Dark Gamesys -> Loot -> Wert einstellen;
Add -> S -> Script -> "LootSounds"
(Anleitung nach DarkThief)