Gegenstände in Beute "verwandeln"

  • Hiho!
    Ich habe in meiner Mission ein schönes Bild hängen, das ich zu einem Beutestück gemacht habe (Anleitung siehe unten).
    Mein Problem ist, dass ich beim Einsammeln das Geräusch eines normalen Gegenstandes höre. Es hört sich an, als würde ich z.B. einen Pfeil einsammeln. Das kuriose ist aber: Wenn ich zuerst eine "normale" Beute (z.B. ein goldenes Teller) einsammle (es ertönt der Loot-Sound) und ich dann das Bild einsammle, wird auch der Loot-Sound abgespielt. Wenn ich zuerst das Bild einsammle (Item-Sound), dann wird auch bei allen weiteren Beutestücken, die ich einsammle, der Item-Sound abgespielt.
    Weis wer, wie ich das ändere?



    (Anleitung nach DarkThief)

  • Ich würde das gar nicht so umständlich machen.
    Warum nicht einfach einen "Loot-Gegenstand" irgendwo erschaffen zum Beispiel eine Maske (wie aus der Mission Masken),
    Properties->Shape->ModelName: "z.b. paint31"
    Es wird somit nur das Aussehen des Beutestücks von der Maske zum Bild verändert, alles andere bleibt erhalten und verhält sich auch wie ein Beutestück.

  • Hey, du hast vollkommen Recht!
    Wieso habe ich nur so umständlich gedacht! :D
    Danke!
    (Naja, als ich früher mal ein Objekt in Beute Verwandelt habe war ich noch ein bisschen unerfahren!)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.