So, damit hier auch mal jemand reinschreibt: Wer von euch hat denn schon alles Thief 1 durchgespielt (ich weiß, ne dumme Frage) ?

Thief 1 schon durchgespielt?
-
-
...kommt drauf an, was du unter durchgespielt verstehst. Einfach nur durchgespielt, die ganze Beute gefunden, Ghost....
So ganz 'normal' durchgespielt hab ich's und auch Thief Gold -
ich würd jetzt sogar äußerst dumme frage sagen
klar, ich habs normal durchgespielt
stellen wir ne andere frage: wer hats noch nicht durch geschpielt ? *scherz*
-
Hi !
Ich will ja wirklich nicht protzen , aber thief1 habe ich schon einige Male durch . Das letzte Mal das ganze Spiel ohne speichern . *kein Scherz* Da ist mir das Herz manchmal ganz schön in die Hose gerutscht und ich habe so manche Mission mit nur einem Lebensschlid beendet . Echt krass !!!
Darum freu ich mich auch schon so auf Thievery , da kann man auch nicht speichern !CU SneakerKing
-
Also Thief 1 habe ich ziemlich oft gespielt, ich hab nicht ehr locker gelassen, bis ich in jeder Mission die ganze Beute gefunden habe...
Thief 2 habe ich nicht sooft gespielt, die Mechs und die Maschinen gingen mir schnell auf die Nerven, irgendwie paßten die nicht zu Thief. :O
Gespeichert habe ich auch nur selten, eigentlich nur, wenn ich den Comp ausmachen wollte, manche Leute benutzen ja die Schnellspeichertaste öfter als den Blackjack... :baby: Dabei find ich's viel spannender ohne ständiges Wiederladen, besonders,wenn man von den Wachenl erwischt wird, dann hilft nur noch rennen.... -
Für mich gehört das Gruseln und Erschrecken mit zu den besten sekundären Spielfeatures in thief I/II . :))
-
@ SneakerKing
...ja, diese gruslige Atmosphäre mag ich am liebsten, darum gefällt mir ja "Die Rückkehr zur Kathedrale" so gut. In Thief II war eigentlich kaum was gruseliges, höchstens die kleine Gruft in "Lauschangriff", aber sonst..... darum mag ich ja Thief I einfach lieber.
-
Original von christine
@ SneakerKing...ja, diese gruslige Atmosphäre mag ich am liebsten, ...
Hast Du Bloodstone Prison ( thief 1 FM ) oder Cathedral of the dammed * ( thief 2 FM ) gespielt .
* hier findet man unter anderem eine Laterne , die ins Inventar übernommen wird und immer wenn man sie braucht kann man sie rausholen ( rechts von der Kathedrale ; ich hab sie auch erst bei 2ten Spielen gefunden ) . Links der Kathedrale ->
Echt gruselig !
Cu SneakerKing
-
...die Laternen kannst du bei meinen FM's auch ins Inventar nehmen und wieder ablegen, wenn du Licht brauchst....ist echt pracktisch
Bloodstone Prison ist eine meiner Lieblingsmissionen, die Kathedrale of the dammed hab ich noch nicht gespielt.... -
Original von christine
Bloodstone Prison ist eine meiner Lieblingsmissionen ...Na dann solltest Du " Cathedral of the dammed " unbedingt mal anspielen . Kann man Deine Laterne auch benutzen , wie einen Gegenstand ( Lampe an/aus )
Cu SneakerKing
-
Hi !
Habe " Cathedral of the dammed " gerade noch mal angespielt . Boaaaah is' dat gruselig !
Am Anfang mag die Mission vielleicht ein bißchen schwer wirken , da in es der kleinen Kathedrale doch einige Haunts gibt . Aber mit einer Mischung aus sneaken und Hauntkill ( Schwertstreich von hinten auf den ahnungslosen Haunt ) ist die Mission eigentlich relativ einfach zu lösen . Auf jeden Fall sollte man alle Wasserpfeile kaufen , um die Fakeln ausschießen zu können . Mehr will ich aber nicht verraten . Viel Spaß ! :))Keep on sneakin'
-
@ SneakerKing
Das mit Licht an/aus funktioniert nur über Schalter. Bei den Laternen ist es so, daß du sie ins Inventar nehmen kannst, dann ist das Licht "aus", legst du sie wieder ab, ist es "an". Also immer schön alle Laternen einsammeln.....
Hast du das noch nicht ausprobiert? Ich hatte in Abendspaziergang und Flucht einige Laternen, in der 4. FM sind auch wieder welche....
-
Original von christine
... , daß du sie ins Inventar nehmen kannst, dann ist das Licht "aus", legst du sie wieder ab, ist es "an". ...Klar kenne ich die Laternen in deinen Levels -> sehr schöne , auch unterschiedliche Designs .
Aber die Laterne in " Cathedral of the dammed " ist technisch noch ein bißchen raffinierter . Schau's Dir doch mal an ...CU SneakerKing
-
...man darf aber nicht einfach die Objekte aus anderen Fanmissionen in seine eigene einbauen, nicht ohne Erlaubnis des Autors, das mögen die meisten gar nicht...... :baby:
-
Fragen kostet ja nichts !
Keep on sneakin'
-
-
Original von SneakerKing
Fragen kostet ja nichts !kann man auch anders einrichten
-
@ Stefan
was meinst du jetzt damit? Ich bin heute irgendwie schwer von Begriff....... :O
-
na ich meine das man es auch einrichten kann das man fürs fragen was zahlen muss. war doch deutlich dargestellt. oder etwa nicht ?
-
*jetztvölligkomplettverwirrtsein*