CarkessRache

  • Danke! Jetzt fehlt mir nur noch der rechte Arm - hab auch Fibi's Tipp dazu schon gelesen, aber anscheinend hab ich Tomaten auf den Augen.


  • Das mit den Nischen ist wirklich gemein gemacht, da muss man erst mal drauf kommen?! 8) :)


    Ich finde immer noch keinen Schlüssel von der oberen Bude vom Waffenhändler, als wo bitte ist der genau.
    Und den Typen den ich killen soll finde ich auch nicht. ?( In dem Haus sind nur Wachen und die Küchenfee. Ich habe gelesen das er verschwinden muss, in sein Versteck bis Gras über die Sache gewachsen ist. Und wo ist das? (spiele auf Hart)

  • Ich habe 6656 Loot, alle Knochen und Sir Moore guckt sich die Radieschen auch von unten an, aber ich kann einfach kein Schwert finden. Im Haus des Richters hängen 2 Schwerte an diesem "Kamin" aber keines davon konnte man einstecken. Im Haus des Schmieds hängen im Laden auch mehrere Schwerter, aber auch davon kann ich keins mitnehmen :(
    Wo findet man hier ein Schwert?


    Anscheinend bin ich wirklich blind...

  • Danke!


    Ich finde die Mission wirklich gut gelungen. Mir gefällt das Design der Stadt ganz gut, überall gibt es etwas zu stehlen und genügend Wachen, die das Schleichen spannend gestalten.


    Das einzige was ich nicht mochte waren die Beutestücke oder Schalter, die man nur durch wildes frobben finden konnte. Etwas weniger Heimlichkeit wäre da aus meiner Sicht mehr gewesen.


    Vielleicht noch 2 Anmerkungen für zukünftige FM's oder eine überarbeitete Fassung: es wäre gut, wenn die Schlüssel Namen bekommen würden und auch eine Karte der Stadt wäre schön (keine Auto Map, nur eine normale Karte), weil ohne Karte hilft auch der Kompass nicht so wirklich :D

  • Was ist den eigentlich der Unterschied zwischen einer Auto Map und einer normalen Karte?
    Ich würde den Schlüsseln in meiner FM auch gerne Namen geben, doch irgendwie bekomme ich das nicht so wirklich hin! :(

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Eine normale Map ist einfach eine Zeichnung mehr nicht. Bei einer Auto Map werden die bereits besuchten Bereiche blau gefärbt und der Bereich in dem man sich gerade befindet wird gelb gefärbt. Zusätzlich kann man die Karte so anlegen, dass Garrett sie nach und nach erst vervollständigt, denke da z.B. an die Thief 2 OM in Gervasius Anwesen.


    Wegen dem Schlüssel: suche einfach mal nach Objektname oder ähnlichen Begriffen oder mach ein Thema im DromEd Forum auf. Ich könnte dir zwar die Frage auch sofort hier beantworten, aber da hauen mich die Mods weil es nichts in diesem Forum zu suchen hat ;)

  • intruder ok mein Roter schlüssel heist Susi, mein Blauer Carmen, der Goldene Olivia und für die anderen finde ich schon ein Namen, wie heist eigentlich dein Haus Schlüssel =)
    ps: bitte nicht Böse sein war ein witz!

  • wie komme ich denn in das Haus des Waffenhändlers? Ich sehe da eine Leiter, aber die ist viel zu hoch.
    Und wo soll der rechte Arm sein? In dem Haus mit dem Aufzug, im obersten Geschoß?