AIs vergrößern + neue Texturen geben

  • Bin jetzt seit langem mal wieder am Basteln und siehe da... mist es tritt folgender fehler auf wenn ich dem normalen Apebeast unter shape--->Modelname "dicker" eingebe [also das größere Biest]:
    "md_render_model: model is old version 1 (File:render.c, Line: 671)
    mist!
    Wat nu?
    lg der Niggster

  • Zitat

    Original von Shadowspawn in
    I got that error long ago when I used the Meshbld which came along with the mesh.crf or obj.crf (I can't remember which). You didn't rebuild him from the .E file, did you? The meshbld I'm using is the one posted at Dromed-Central and other places. The one in the .crf file is outdated.


    Benutze eine neuere Version von Meshbld. Allerdings weiß ich nicht, wo Du die momentan herbekommen kannst. Dromed Central ist zur Zeit noch down und das könnte auch noch für eine Weile so bleiben.

  • Komisch entweder mach ichs mal wieder falsch mit dem entzippen oder da klappt was net. Die ZIP_datei muss doch im T-Hauptv. entpackt werden oder? und dann müsste es doch schon gehen oder?
    Ich habe jetzt den Download von fibanocci und die LGS Object Tool im Hauptverz. Sollte ich nur eines der beiden haben? Ich habe jedoch alles versucht: Nur DOwnload, nur LGS OT, beides
    ?(

  • Mache einen Ordner, in den du alles entpackst. In dem Verzeichnis ist aber nochmals ein Entpacker, also nochmal entpacken. Dort kannst du dann die MeshBLD.exe entnehmen. Hier ist dieselbe, im zip.

  • So, endlich bin ich mal wieder zu DromEd gekommen und es hat fast funktioniert: Ich konnte ihn unter Shape--->Model name: dicker zu dem einem berühmten "weißen Keil" machen. Ich konnte sogar "ingame" gegen diesen kämpfen. Als ich aber dann zurück zum DromEd Fenster ging kam dieser Fehler:
    objmodelDecRef: passed invalid model index -1 (File: objmodel.c Line:290)
    Wir sind ganz nahe dran :D, glei hab ich meinen Burschie!


    EDIT:Oh, Oh! Auf einmal tritt dieser Fehler nach jedem Mal wenn ich ausm Gamemode zurückkomme!!! Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich irgendwo was falsch gemacht habe: IM hauptverzeichnich--->Ordner:"Meshscale"--->darin: Die entpackte gedownloadete Datei + dicker.bin.,-e.,-cal.

  • Die Bewegungen sind ein Problem dieser überdimensionieren AIs, die im übrigen auch gar nicht sooo toll sind bei näherer Betrachtung. Muß das eigentlich ein Äffchen sein? Wenn nur groß und gewaltig, dann vielleicht ein riesiger Ork, wie er in World's Collide vorkommt? (Schau dir das mal an, der ist nur auf den ersten Blick beeindruckend, er wirkt sehr träge) oder Giganten oder Trolle, wie sie in DromEdDeluxe vorkommen?