Ich denke auch, dass 3x viel zu groß ist. Der Riese kann sich ja nichtmal bücken, um die "Normalgroßen" wie Garrett oder anderes Getier zu fassen bekommen. (Es sei denn, er hat eine Fernwaffe...)
Wie auch immer, ich schau es mir morgen dann an, hab heute schon genug erledigt.
AIs vergrößern + neue Texturen geben
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Okay ich glaub 3 mal so groß is vllt wirklich ein bissal zu graß.
Sagen wir doppelt so groß okay:D
danke! -
Zitat
Original von fibanocci
Hier ist der Kasper etwas kleinerDu musst es dir nur runterladen
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Zitat
Original von The Niggster
Sagen wir doppelt so groß okay:D
danke!Der ist jetzt genau doppelt so groß
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Bin jetzt seit langem mal wieder am Basteln und siehe da... mist es tritt folgender fehler auf wenn ich dem normalen Apebeast unter shape--->Modelname "dicker" eingebe [also das größere Biest]:
"md_render_model: model is old version 1 (File:render.c, Line: 671)
mist!
Wat nu?
lg der Niggster -
Zitat
Original von Shadowspawn in
I got that error long ago when I used the Meshbld which came along with the mesh.crf or obj.crf (I can't remember which). You didn't rebuild him from the .E file, did you? The meshbld I'm using is the one posted at Dromed-Central and other places. The one in the .crf file is outdated.Benutze eine neuere Version von Meshbld. Allerdings weiß ich nicht, wo Du die momentan herbekommen kannst. Dromed Central ist zur Zeit noch down und das könnte auch noch für eine Weile so bleiben.
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Hier ist Meshbld mit bei. Download
In den LGS OBject Tools von Nameless Voice ist meshbld ebenfalls.
Hier ebenfalls erhältlich.
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Komisch entweder mach ichs mal wieder falsch mit dem entzippen oder da klappt was net. Die ZIP_datei muss doch im T-Hauptv. entpackt werden oder? und dann müsste es doch schon gehen oder?
Ich habe jetzt den Download von fibanocci und die LGS Object Tool im Hauptverz. Sollte ich nur eines der beiden haben? Ich habe jedoch alles versucht: Nur DOwnload, nur LGS OT, beides
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So, endlich bin ich mal wieder zu DromEd gekommen und es hat fast funktioniert: Ich konnte ihn unter Shape--->Model name: dicker zu dem einem berühmten "weißen Keil" machen. Ich konnte sogar "ingame" gegen diesen kämpfen. Als ich aber dann zurück zum DromEd Fenster ging kam dieser Fehler:
objmodelDecRef: passed invalid model index -1 (File: objmodel.c Line:290)
Wir sind ganz nahe dran :D, glei hab ich meinen Burschie!EDIT:Oh, Oh! Auf einmal tritt dieser Fehler nach jedem Mal wenn ich ausm Gamemode zurückkomme!!! Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich irgendwo was falsch gemacht habe: IM hauptverzeichnich--->Ordner:"Meshscale"--->darin: Die entpackte gedownloadete Datei + dicker.bin.,-e.,-cal.
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Du mußt die (umgewandelten) Dateien noch in den Mesh-Ordner stellen.
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Hey, cool! Es hat geklappt. Aber hehe ihr hatte recht!: der Kerl trifft mich net. Kann ich es irgendwie so einstellen, dass er mich trifft? Oder müssen wir ihn einen Kopf kleiner machen?
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Er ist zu groß, du zu klein. Hier ist er 1,5-fach. Probiers aus
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Super der trifft mich auch
noch ein kleines Problem gäbe es da: er läuft mir ja gar nicht nach!
Muss ich da noch irgendwas einstellen? -
Läuft er überhaupt?
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Also wenn ich ganz nahe an ihm dran bin bewegt er sich ein klein wenig.
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Die Bewegungen sind ein Problem dieser überdimensionieren AIs, die im übrigen auch gar nicht sooo toll sind bei näherer Betrachtung. Muß das eigentlich ein Äffchen sein? Wenn nur groß und gewaltig, dann vielleicht ein riesiger Ork, wie er in World's Collide vorkommt? (Schau dir das mal an, der ist nur auf den ersten Blick beeindruckend, er wirkt sehr träge) oder Giganten oder Trolle, wie sie in DromEdDeluxe vorkommen?