10. 02. 2009 Neue T2-FM "Niggsters erste FM"

  • Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten FM auch von mir! Ich weiß, bin ein bisschen spät dran, aber ich habe endlich mal wieder Thief 2 bei mir ausgebuddelt und deine FM sofort gespielt! ;)


    Klar ist deine FM noch nichts besonderes! Aber das ist immer so, genau wie bei mir! Nur ich habe meine ersten Entwürfe noch nie fertig gestellt! ;) (Eigentlich ist das doch noch gar nicht dein richtiges Erstlingswerk! Diese Mission basiert doch auf einem Tutorial! ;) Oder wie siehst du das! :) )


    Was mir auffällt ist, dass die Atmosphere und das Aussehen der einzelnen Räume in einem Level meisten besser ist, wenn sie nicht zu groß werden! Das verringert auch gleichzeitig das Problem von Polygonen Fehlermeldungen! ;)


    Edit: Das Loot ist übrigens knifflig versteckt! :D
    Hab auch nicht alles gefunden! Muss nochmal alles auf den Kopf stellen! ;)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Achja... so langsam bereue ich es sie euch gezeigt zu haben. Ich glaube eine schechtere wurde noch nie veröffentlicht. Ich würde sie lieber nicht FM sondern eher "Mission-um-zu-zeigen-was-ich-durch-Komags-Tut-gelernt-habe" nennen:D Es war nur so eine Testmission für mich zum Üben, die ich lieber für mich hätte behalten sollen :rolleyes:

  • Wie sagen wir doch in Russland:


    Wenn ein Idiot erkennt, dass er ein Idiot ist, ist er schon kein Idiot mehr.


    Natürlich ist deine FM weder ansehnlich noch spielenswert, dafür hast du aber gezeigt, dass du eine FM mit allem was dazu gehört erstellen und veröffentlichen kannst. Lass dich bloß nicht verunsichern, versuche weiter kleine Schritte zu machen. Die nächste kann nur besser werden. Erfahrung hast du schon. Versuche nicht schnellstens eine neue zu machen, lass dir Zeit und verbessere jeden Tag etwas an deiner FM.

  • Solange es in deiner FM keine Spielabstürze gibt, diese man beenden kann und sonst keine gravierende Bugs gibt, ist deine FM nicht schlecht.


    Und Rom wurde auch nicht an einen Tag erbaut ;).

  • "Ich glaube eine schechtere wurde noch nie veröffentlicht" (The Niggster)


    Das stimmt nicht! ;)


    Und ja, ich habe deine FM als Testmission gesehen, da sie ja auf dem Tutorial aufbaut! Du hast dich ja eher an das Tutorial gehalten als deine Ideen umzusetzen! ;)


    blackmen: So seh ich es auch ;)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Zitat

    Original von The Niggster
    Ich glaube eine schechtere wurde noch nie veröffentlicht.


    Guck dir mal die Missionen aus dem Crap Contest an und dann denk nochmal über deinen Satz nach. :D


    Aber im Ernst: Ich bin genau so überzeugt wie DarkThief, blackmen und Vityaz, dass du das Talent hast, eine richtig gute FM zu bauen. :) Gut Ding will halt Weile haben.