Gibt es einen Trick um nach durchschreiten des Fireportals den Lavasee zu überqueren? Ich springe jedesmal diese Brühe. Es fehlt nur direser^'Firekey'.
The Affairs of Wizards
-
-
Ja. Nimm eine Brücke anstatt der Brühe.
Du kannst mit einem Feuerpfeil etwas zum Einsturz bringen
-
Danke, es hat funktioniert.Da muß man erstmal draufkommen!
-
Ich habe drei Keys eingesetzt, wo ist der Vierte? Ausserdem greift mich dieser Magier im Haus an. Was nun?
-
Du sollst nur drei finden. Alles richtig gemacht. Der Magier greift immer an. Schau auf deine Ziele.
-
Ach das war es schon mit der FM, ich dachte da kommt noch mehr.
Ok, danke Fibi.
-
Oh, da kommt auch noch mehr...
-
Was sollte man denn
mit dem mysteriösen Gegenstand anfangen?
-
Einsammeln und mitnehmen.
Nur liest es sich so, als hätte Markus bisher nur drei Schlüssel gefunden.
-
Original von SinisterShadow
Nur liest es sich so, als hätte Markus bisher nur drei Schlüssel gefunden.
Hat er auch.
Er wußte nichts vom alternativen
Ende der Mission. Der Luftmagier übrigens auch nicht
-
Könntet Ihr mal bitte Klartext reden.
Ja ich habe nur drei Schlüssel, bin herunter gelaufen in die Küche und das war es. Kommt da noch mehr? Wenn ja, wo und wie?
-
Wenn man mit den drei Schlüsseln zurückkommt, kannst du zunächst am Luftmagier vorbei, ohne dass er dich bemerkt. Du gehst dann in die Bibliothek im 3. Stock und frobbst in der linken Bücherwand am Kamin ein Buch. Das Podest, neben dem Kratzspuren zu sehen sind, bewegt sich dann. Dort ist der 4. Schlüssel.
-
Im nachhinein klingt es auch logisch, denn der muss ja auch sein Schlüsselchen irgendwo haben. :baby:
Ich habe diesen Gegenstand und was jetzt? -
Jetzt legst du das Tagebuch auf den Tisch bei den Magiern. Du sollst sie ja informieren
-
Das Buch lässt sich nicht ablegen oder habe ich den falschen Tisch (Da wo die vier Magier drum herum stehen. Bzw. nur noch einer, die anderen habe ich schlafen gelegt.
)?
-
Es ist das Tagebuch von Vellreme (Diary). Wenn du bei dem Tisch bist, kannst du es anwenden wie einen Schlüssel.
-
Gut, ok und was jetzt? Hat dieser Ring der beim Firekey zu finden war irgendeine Bedeutung oder ist der nur Beute? Ich frage nur, da dieser einzeln im Inventar aufgeführt wird.
-
Wo genau hast du denn den gefunden? Ich kenne nur einen billigen Ring, der im Haus an der Eingangstüre liegt.
-
Einer liegt auf dem Boden, dort wo ein Burrick um das Lavabecken watschelt, kurz hinter dem Zugang - dieser steht allein im Inventar.
Und einen hat oben dieses Skelett an der Hand und der landet in der Beute. -
Zu den billigen Ringen gibt es eine Geschichte unten in dem Raum der Wachen.
Edit: Ich denke inzwischen, da muß sich ein Bug mit dem Ring eingenistet haben. Einmal ist er bei besagtem Burrick, einmal an der Eingangstüre zu finden.