Thievery Beta 1.0
-
-
cool schon mal vorfreude warm machen
-
was braucht man eigentlich für vorraussetzungen für thiefery ? also ich meine braucht man da schon vorherwas auser nem gutem pc um das zu spielen ? also ich mein bei thief fanmissionen braucht man ja auch thief 1, 2 oder gold um die spielen zu können. braucht man da auch so etwas oder nur die dateien von denen ?
-
...du brauchst UT und das ist nicht für Minderjährige geeignet... :baby:
-
Original von christine
...du brauchst UT und das ist nicht für Minderjährige geeignet... :baby:jo - thief aber auch nicht gell christine ...
-
Hi !
Also ich weiß nicht was für Anforderungen die Thievery-Mod hat , aber Ut selbst kann ich mit meinem P III 733 und TNT 2 sehr flüssig spielen ( 800x600 )! Manche thief FM's haben ja auch höhere Anforderungen als das Orginalthief .
Also ich bin schon richtig gierig ... :]CU sneakerKing
-
jo sneakerking,
jetzt ist es on. viel spaß bein ziehen der 122 mb datei *hihi*. ich mach das ned mit meinem isdn. mal sehen wer es diesmal für mich ziehen darf.
-
Also ich finde Thievery voll schwiereig! Hab es natürlich mit DSL gleich gezogen! Die schlagen einen immer sofort tot und dass geht so schnell das ich garkeine gelegenheit habe sie zu töten! Wer hat es schon gespielt und wie findet ihr es??
-
Original von beblos
Also ich finde Thievery voll schwiereig! Hab es natürlich mit DSL gleich gezogen! Die schlagen einen immer sofort tot und dass geht so schnell das ich garkeine gelegenheit habe sie zu töten! Wer hat es schon gespielt und wie findet ihr es??Hi !
1. Ich finde es genial und nicht zu schwer . Naja , mit menschlichen Gegnern wird es wahrscheinlich haarig werden , aber das ist ja gerade der Spaß daran ! Außerdem , wie kann man nach einer so kurzen Zeit schon die Meinung haben , thievery sei zu schwer . Der richtige Spaß kommt doch wahrscheinlich erst , wenn man eine Map 10 - 20 Mal gespielt hat . Es gibt ja so viele Möglichkeiten ( als Wache und als Dieb ) !
2. Meine Meinung : Thievery solte man nur spielen , wenn man thief I und thief II durchgezockt hat !
Außerdem weiß man dann , was man machen muß , wenn man angegriffen wird . -> Weglaufen ! Als Erstes empfehle ich , die Map als Wache mit einem hohen Zeitlimit zu durchforsten und die Möglichkeiten des Diebes zu erkennen ! Dann kann man ale Dieb spielen . ( hohes Zeitlimit das nach und nach heruntergesetzt wird )3. Wenn Dir die Bots zu schwer sind , stelle ihren Schwierigkeitsgrad herunter . Aber bedenke daß menschliche Wachen kein Erbarmen haben .
CU SneakerKing
P.s.: Thievery läuft auf meinem System ( siehe oben ) auch mit Voodoo II flüssig . -
Hallo SneakerKing....
Wie löscht man einen Beitrag??? Wenn du versehentlich doppelt gepostet hast, mach's genau wie eben, du kannst nämlich keine Beiträge löschen... ...das können nur die Moderatoren
-
Na gut ... hmm also wie wird man " Super Moderator " ? :kleinerScherz:
CU SneakerKing
-
Original von SneakerKing
Na gut ... hmm also wie wird man " Super Moderator " ? :kleinerScherz:CU SneakerKing
...man bewirbt sich als Beta-Tester... *keinScherz*
Tja, ich wollte wirklich nur ein bischen Ablenkung von meiner 4. FM und hab mich bei Stefan als Beta-Tester beworben..... jetzt liegt meine 4. FM auf Eis und ich mache für Night Falcon eine.... :P...Stefan hat das mit dem "Super-Moderator" eingegeben....
-
Original von christine
...man bewirbt sich als Beta-Tester... *keinScherz*Ich glaube ich bin auch Betatester !?
CU SneakerKing
-
1.-3- ...
4. @ beblos :
-
Auf der Seite von The Circle habe ich gerade gelesen, daß der 1. Patch für Thievery zum Download bereit steht, allerdings bis jetzt nur bei Fileplanet...
Aber ich denke mal, es wird nicht lange dauern, bis er auch auf Epithumia's Seite zu kriegen ist.... -
Original von SneakerKing
Ich glaube ich bin auch Betatester !?CU SneakerKing
Tja, dich haben sie ja als Betatester genommen...... mich nicht....