Thievery Beta 1.0

• Public Realease Beta 1.0 !!!

Am 28.06.2002 ist es soweit und man kann sich mit anderen Spielern im LAN ( Internet ) oder als Einzelspieler mit Bots in der Thief-Mehrspielermod für UT vergnügen ( Da gibts was auf die Mütze !!! :) )

CU SneakerKing 8)

• Hi !

Also ich weiß nicht was für Anforderungen die Thievery-Mod hat , aber Ut selbst kann ich mit meinem P III 733 und TNT 2 sehr flüssig spielen ( 800x600 )! Manche thief FM's haben ja auch höhere Anforderungen als das Orginalthief .
    Also ich bin schon richtig gierig ... :]

CU sneakerKing 8)

Original von beblos
    Also ich finde Thievery voll schwiereig! Hab es natürlich mit DSL gleich gezogen! Die schlagen einen immer sofort tot und dass geht so schnell das ich garkeine gelegenheit habe sie zu töten! Wer hat es schon gespielt und wie findet ihr es??

Hi !

1. Ich finde es genial und nicht zu schwer . Naja , mit menschlichen Gegnern wird es wahrscheinlich haarig werden , aber das ist ja gerade der Spaß daran ! :) Außerdem , wie kann man nach einer so kurzen Zeit schon die Meinung haben , thievery sei zu schwer . Der richtige Spaß kommt doch wahrscheinlich erst , wenn man eine Map 10 - 20 Mal gespielt hat . Es gibt ja so viele Möglichkeiten ( als Wache und als Dieb ) !

2. Meine Meinung : Thievery solte man nur spielen , wenn man thief I und thief II durchgezockt hat !
    Außerdem weiß man dann , was man machen muß , wenn man angegriffen wird . ?( -> Weglaufen ! Als Erstes empfehle ich , die Map als Wache mit einem hohen Zeitlimit zu durchforsten und die Möglichkeiten des Diebes zu erkennen ! Dann kann man ale Dieb spielen . ( hohes Zeitlimit das nach und nach heruntergesetzt wird ) :)

3. Wenn Dir die Bots zu schwer sind , stelle ihren Schwierigkeitsgrad herunter . Aber bedenke daß menschliche Wachen kein Erbarmen haben . :D

CU SneakerKing 8)
    P.s.: Thievery läuft auf meinem System ( siehe oben ) auch mit Voodoo II flüssig .

• Official Post

Original von SneakerKing
    Na gut ... hmm also wie wird man " Super Moderator " :D ? :kleinerScherz:

CU SneakerKing 8)

...man bewirbt sich als Beta-Tester... :D *keinScherz*

Tja, ich wollte wirklich nur ein bischen Ablenkung von meiner 4. FM und hab mich bei Stefan als Beta-Tester beworben..... jetzt liegt meine 4. FM auf Eis und ich mache für Night Falcon eine.... :P...Stefan hat das mit dem "Super-Moderator" eingegeben.... :D