TDM / The Dark Mod - FM: The Tears of Saint Lucia

  • Aus dem Wiki


    Zitat

    Look into your DoomConfig.cfg inside your saintlucia or thiefsden folder and check that the following settings are like shown below:


    seta image_usePrecompressedTextures "1"
    seta image_useNormalCompression "2"
    seta image_useAllFormats "1"
    seta image_useCompression "1"
    seta image_preload "1"


    Das kannst auch noch probieren. Außerdem ist es ratsam, mitlaufende Programme (s. Autostart, Verwaltung -->Dienste abzuschalten (Virenscanner, usw.) und dann neu zu starten.


    Manchmal schleppt Windows unmengen Ballast mit sich herum. Du kannst ja mal in die Taskleiste schauen, was (überflüssiges) läuft.

  • Zitat

    Ist schon jemand über das Zimmer des Priesters aus dem Level geklettert?


    Das Level habe ich unfreiwillig in einem niedrigem Sewer verlassen.


    Wo ist denn der Schlüssel für dieses Zimmer? Das ist doch das neben dem Bad?

  • Wo kletterst DU den rum, das sollst du doch nicht :P Keine Ahnung, wo du steckst, vielleicht die Küche. Kann genauso gut sein, daß da gar nichts ist.


    Die Schlüssel haben oft die Wachen. Wenn man die erst niederschlägt und hinterher die Schlüssel nehmen will, kann es schwierig werden.

  • Von dem alten Sewer kommt man doch durch ein Loch in den Sewer der Hammeriten. Aber geradeaus über dem Loch geht es weiter. Immer gebückt.
    Auch den Absatz gebückt und mit 'c'. Dann kommt man von oben in einen Bereich (hinter dem Wagen ist ein Zugang), indem es einen Geldbeutel gibt. Nicht auf auf die Fässer klettern, dann ist man wieder außerhalb.

  • Du bist also von dem Städtchen aus in den Sewer, dann Richtung Hammeriten. Wo bist du dann abgebogen? Dort, wo eine ovale Öffnung mit Gitter sichtbar ist? Da komme ich nicht rein. Könntest du mal ein Bildchen machen?


    Edit: Ich weiß jetzt, was du meinst. Dort gibt es außer dem Beutel nichts. Die Türen frobben auch nicht, alles was bleibt ist, wieder zurückzugehen.

  • Die Türe öffnest Du, in dem du die Bretterverschläge am Fenster llinks neben der Tür einschlägst und dann in den Raum einsteigst.


    Fenster: keine Ahnung, falls das geht, würde es mich auch interessieren.

  • An das Fenster kommt man


  • Bin zwar etwas spät, aber ich habe ein Problem, es zum laufen zu bringen... ?(


    Habe meine Doom Installation mit dem neuen Patch gepatcht.
    Habe die FM gesaugt und in das Doom3 Verzeichnis kopiert und dort Extrahiert. Soweit so gut.


    Dark Mod läßt sich starten. Ich kann die Mission neu beginnen.
    Das Briefing funzt. Ich kann mein Equipment kaufen.
    Danach kommt der Ladebildschirm, der Fortschrittsbalken als Blutstropfen beginnt bei mir.....und dort endet das Ganze.... ?(


    MUß ich noch was besonderes einstellen oder einfügen? Mein Englisch ist ziemlich eingerostet... :evil:....


    Ich habe WinXP, einen AMD Athlon, 2,7 GH.....

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ja, ich denke, nachdem ich fast 10 min. vor dem Bild gesessen bin, daß der Rechner abgedübelt ist...
    Der Fortschrittsbalken hat sich von Links nach Rechts bewegt, sprich die Blutstropfen haben sich nach rechts über den unteren Bereich des Bildes ausgebreitet..... ?(

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zitat

    rechts über den unteren Bereich des Bildes ausgebreitet.....


    Eigentlich ist das Bild während des Ladevorgangs so üblich. Sag mal, wieviel RAM hast du denn? (unter 1GB kann man die Sache nämlich vergessen). Du solltest dein System mal entmisten. Im Taskmanager kannst du dir anzeigen lassen, was so alles (permanent) läuft. Das meiste brauchst du sowieso nicht.
    Vielleicht nutzt es auch, den virtuellen Arbeitsspeicher zu erhöhen und erst nach einem Neustart zu spielen.


    Läuft Thief's Den? Doom3?


    Wenn alles nichts hilft, solltest du es mit einer Neuinstallation versuchen.


    s. auch hier

  • Heißa.... =)...es läuft.... :D


    Nachdem ich ein bischen was rausgeschmissen habe, funzt es jetzt.
    Aber .... es läuft total schwerfällig und langsam...allerdings habe ich ein Problem mit meinem Rechner, deswegen dübelt er manchmal einfach so ab.
    Ich danke euch, Fibi und UglyEd. :)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...