Alle Objekte = blaue Keile

  • Hi, ich hab ein schreckliches Problem:
    Ich hab neulich meine FM weitergebaut und gespeichert und auf einmal sind alle Objekte nur noch blaue Keile.
    Ich glaube das liegt an der Gamesys, aber ich kann mir nicht eklären, warum.
    Bis jetzt hab ich einmal den Befehl set_gamesys benutzt und die .gam danach auch in meinem Ordner gespeichert.
    Aber danach hab ich die .gam nicht mehr angerührt, weil ich danach nur noch einige Solidbrushes und Roombrushes verändert habe.
    Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das sehr nett. :(

  • maybe defekte gamesys?
    hatte das problem auch mal und hab es durch neuinstallation von thief wieder aus dem weg geschafft.
    Es gab auch schonmal ein thema dazu wo sinister meinte das es eine defekte gamesys sei als einer auch nur noch blaue keile hatte


    edit: so hier ist das thema ob´s hilft kann ich aber nicht sagen


    ggf. hast du eine kopie von deiner gamesys ?
    wenn nicht probiere es mit einer neuen installation und nimm vorerst die dark.gam[nach der neuinstallation]


    wenn das alles nicht funktioniert weiß ich auch nicht

  • Warum nutzt Ihr nicht einfach bis zum Beta-Release COWs? Dort tritt das Problem mit dem gegenseitigen Überschreiben der Dateien nicht auf.


    Hattest Du Deine Gamesys denn geändert?


    Eventuell kannst Du sie aus einer der Backup-Dateien, die Dromed von sich aus anlegt wiederherstellen. Schau in den Thief-Ordner und such nach *.COW-Dateien. Mit etwas Glück kannst Du sie aus einer von denen noch wiederholen.


    Ansonsten wirst Du sie wohl wieder von vorne erstellen müssen.

  • ... widerfahren. Einige Objekte waren Keile, andere in verwandte Objekte mutiert (Fackeln, Tische).


    Ich habe die dark.gam damals zurückgaladen und mir vorgenommen, neue Objekte oder -Klassifizierungen erst zum Abschluß meiner Missie einzuführen, dann kann mir da nix anbrennen. Und bis dahin erst mal nur 08/15 zu erstellen, geht auch.

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.