Meine FM Carkess Flucht

  • Hallo!


    Super schöne FM. Kann ich nur weiterempfehlen!


    Sehr schön gestaltet! Habe gestern übrigens ein Kumpel auf das Thief aufmerksam gemacht! Ein weiterer Thief-FAn!


    übrigens: Kann mir jemand sagen wo die Sonnenmaske und die Hand des Ruhmes ist?


    Habe alles ausser diese Beiden Sachen!


    Das medaillon habe ich problemlos gefune, aber der Rest?


    Vielen dank

  • Es ist zwar schon ein paar Jährchen her, dass in diesem Thema geschrieben wurde, aber einen neuen Thread wollte ich nicht starten.
    Ich habe deine Fanmission gerade gespielt und aufgenommen. Sie wird vermutlich um das kommende Wochenende herum bei Youtube erscheinen :)
    Gibt es vielleicht eine Lootlist für die Mission? Gerade bei solch einer Beutemenge möchte ich gerne die 100% erreichen, aber ich stecke bei 9780/9980 fest und finde die letzten 200 beim besten Willen nicht ^^


    PS: Ich denke mal, dass ich gleich im Anschluss die Nachfolgemission (?) spielen werde. Wenn sie nur halb so gut ist, bin ich schon zufrieden :)

  • Hallo VeniVidiRici,
    Danke für deinen Beitrag freue mich schon auf das Video, habe leider keine Loot Liste, ist ja wie du schon geschrieben hast einige Jahre her. Viel Spaß mit Carkess 2, und sorry für Späte Nachricht bin halt nur noch selten da.
    Gruß Kessi

  • Kein Problem. Nach so vielen Jahren schaut man ja auch nicht mehr regelmäßig nach ^^
    Carkess Flucht ist übrigens gerade veröffentlicht worden. Carkess Rache folgt dann morgen :)
    (Youtube-Kanal: VeniVidiRici)