Schneesturm Ver. 3.0 (WIP)

  • Hallo Leute,


    wie ich in ttlg.com schon berichtet habe arbeite ich an einer kompletten neuen Version für mein Erstlingswerk Schneesturm.
    Was wird neu sein?


    Projekt aufgegeben:
    Begründung Schneesturm bleibt so! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Theker ()

  • Update:


    Hallo ThiefGemeinde,


    mein Update für Schneesturm ist erstmal auf Eis, da ich neue Ideen entwickeln möchte. Eure Hilfe wäre mir Willkommen, wie ihr sicher schon gelesen habt in "Meine FMs" möchte ich verschiedene Kritik Punkte hören.
    Ich möchte Schneesturm von Grund aus Erneuern.


    Was ich mir für Ideen ausgedacht habe:
    -Man Startet von einen Bahnhof.
    -Größere Gebiete (z.b 2 Neue Gebiete).
    -Mehr Secrets für die Secret-Jäger unter Euch.
    -Neue Story und Read.me sowie Dankessagungen und Credits.
    -Eine Karte für eine Bessere Durchsicht.
    -Und anstatt 4 Objekte zu suchen, dürft ihr Bissel Keyhunt spielen um ein Großen Winter-Schatz zu Bergen.
    -Keine Untote, sondern nur Magische Wesen.


    Was Wünscht ihr euch noch?
    Sämtliche Vorschläge sind Willkommen. (Sofern sie auch Möglich sind.)


    Wanted:
    1.Ich Suche ein Member der ein kleines Video erstellen kann (nur ein Text sagen und paar Bilder einbauen).
    2.Ein Objektbauer der mir ein Objekt Entwirft, das später der Schatz ist.
    3.Ein Alphatester der einen kleinen Rundgang durch die FM macht.
    4.Ein Rechtschreib/Grammatik Künstler.
    5.Ein Übersetzer der die FM übersetzt (Englisch).


    Ich möchte nur Wissen wer mir da Aushelfen kann, damit ich weiß an wen ich mich Wenden kann, wenn es soweit ist.


    Danke,
    Lg Theker

  • Zitat

    Was Wünscht ihr euch...


    Wieso läßt du Schneesturm nicht, wie es ist? Für mich ist die FM vollkommen okay. Das ist nunmal dein Erstlingswerk. Wenn du daran feilen willst, eine "perfekte" FM zu machen, dann tue das bitte in einer neuen Mission ;)

  • Habe die FM vor eine Jahr gespielt, habe sie mir gerade noch mal gezogen um mir ein Bild zu machen.
    Bin aber auch der Meinung das du sie so lasen kannst und dich lieber voll auf Schneesturm 2 oder Eissturm oder wie auch immer konzentrieren sollst.

  • Ich möchte Sie nicht Perfekt machen.
    Ich möchte sie nur etwas Aufpeppen.
    Ich möchte auch keine Hochauflösende Texturen Verwenden, nur die von thief_gotcha (Die Alte Textur Version). Und an den Gebäuden Pfeilen.
    Ich mach es So, wenn die FM online geht, mach ich eine kleine Umfrage.


    Auch wenn es nur mein Erstlingswerk ist, finde ich ein Update wäre mal Fällig.

  • GORT vermutet folgendes:

    Zitat

    Original von GORT


    I've did something like this in a test FM. This usually hapens when there's an invalid file name for the weather texture or the file is in the wrong format.:p


    Wie auch immer, das Türflockenphänomen trat nur einmal bei dieser FM auf (offenbar wurden andere Texturen auch falsch dargestellt, lag wahrscheinlich an einer vermurksten T2-Installation) Du kannst ja mal nachfragen, ob eine Neuinstallation das Problem behoben hat.

  • Zitat

    Original von Quincy Jones Wannabe auf
    On a side note, the problem is particularily funny in Yandros' A Thief's Holiday 2004; The little gate he has around the side of the cottage is also the snow texture! A warm drink, Bing Crosby crooning, and pieces of metal raining from the sky outside the window. It makes me think a nearby UFO exploded or something.


    Wenn ich das richtig verstehe, war es eben nicht nur in Thekers FM Schneesturm, sondern auch in Yandros "A Thief's Holiday". Dort waren's halt nur keine Türen, sondern Metallsplitter, die vom Himmel regneten.

  • Man kann Türen regnen lassen, man muss nur eine Objekt-Textur nehmen und den Namen verändern z.b Snow und ab in den Bitmap Ordner, dann noch paar Einstellungen (Roombrush, Weather etc.).


    Wegen Schneesturm, ich kann mich noch erinnern als ich Schneesturm gebaut habe, kam schonmal so ein Problem, verschwand aber nach ein Neustart.


    Fakt ist, man kann es nachbauen!