NVLamps setup

  • Einer von euch fleissigen Missiebauern kennt sich doch sicherlich mit dem Setup der Lampen von NamelessVoice aus oder?
    Ich bin genau nach seinem Readme vorgegangen, aber die Lampe WILL einfach nicht ausgehn :(
    Hatte einer von euch vllt dasselbe Problem und ne Lösung dafür?


    Liebe Grüße, Turi

  • Ich hatte in der Hochzeitsmission für Darklady ([url=http://www.keepofmetalandgold.com/missionst2/WeddingofLadyDark,The_v1.1.zip]Hochzeit der Lady Dark[/url]) eine solche eingebaut. Schau mal rein, ob Du daraus schlau wirst. :)


    Sie steht im Raum von Wilfred auf dem Schreibtisch.


    Hab sie allerdings so modifiziert, dass sie ausgeschaltet bleibt, wenn der Hauptgenerator im Keller ausgeschaltet ist.

  • mach ich :) danke für den tipp


    Turi


    pspspsps: Für alle die einmal in dieselbe Bredoullie kommen mit den Lampen. Ich hab ne Email an NV geschrieben, der mich dann auf sein tolles Script verwiesen hat:


    Man stellt eine Lampe dann so ein (sie ist zu Beginn an)
    Scripts im Dromed laden


    Properties>S>Scripts
    AnimLight
    NVFrobToggle


    Editor>DesignNote
    NVFrobToggleStart=1;NVFrobToggleTDest="[Me]"


    (mit Gänsefüßchen!)


    ComutePathfinding, Portalize tataaaa ;) kein rumärgern mehr mit irgendwelchen JointsStates etc pp!

  • Dafür dann eventuell mit den Spielern der FM, weil die es nicht gebacken kriegen die Custom-Scripte vernünftig zu installieren. :D


    Nur um eine Lampe ein und auszuschalten würde ich noch keine Custom-Scripte verwenden. Wenn Du sie aber ohnehin für irgendwas anderes brauchst, nur zu. :)

  • naja mal sehn, die mission ist noch nichmal zu 10% fertig, da kann noch ne menge wasser den nil runterfliessen eh die mal zum release kommt.
    und ich gehe im schlimmsten falle eh immer davon aus, dass wenn ein wirklicher software-gimp wie ich, das hinbekomme sollte es für andere auch kein problem sein, mal n kleines script im hauptordner zu entpacken, meinste nich?
    wozu ich das script noch benötige weiss ich halt jetzt noch nich, aber für ein kleines stückchen mehr realität in einer missie ist es mir auch das wert ;) (auch "nur" für die Lampen)


    lg, Turi

  • Installieren DarkLoader und GarrettLoader denn nun die Scripte mit, wenn sie im Missionsarchiv enthalten sind? In einigen Postings hab ich gelesen, sie täten es aus Sicherheitsgründen nicht von sich aus, eine manuelle Installation wäre weiterhin notwendig.

  • hm also mal ganz ehrlich, egal ob man die installieren muss oder nich, ich habe die ersten 10 Fmissies gespielt und hatte die wichtigsten scripts weil sie benötigt wurden. (GayleSlavers z. bsp.) ich glaube nich, dass mal n script zu installieren ein großes problem für nen alten FM-spieler ist und für nen neuling ebensowenig.


    Turi