ALT+G DromedSpielmodus im Fenster?

  • Moin. Ich bin von den Toten erwacht und voller FM-Fieber und Semesterferien ;)


    EIne dumme Fage. Aufgrund des 8800GT-Patches muss ich einige Abstürze ertragen. Vor allem läuft der Testmodus von Dromed unsicher. Das blöde ist,dass Dromed abstürzt, und ich keine Möglichkeit habe, es zu beenden, da mein gesamter MOnitor im Testmodus hängen bleibt. Vielleicht kennt einer das.


    Der Rechner läuf zwar noch und der Prozess, der den Absturz verursacht, wird dennoch im Vordergrnd angezeigt, so dass man das Programm nicht schließen kann und gezwungen ist, den REchner per "ausknopf" neu zu starten.



    Kann man Dromed im Fenstermodus schalten, bzw. Gibt es ein "Alles sofort minimieren erzwingen" Kürzel? Das wär ma knorke ;)


    Danke Leute

  • hm wenn ich diesen bug habe (kommt am häufigsten bei mir vor, wenn ich ein objekt angewählt habe anstatt eines brushes bevor ich in den gamemode geh) dann mach ichs auf die alte brutale weise mit strg+alt+entf . das schiesst den schwarzen schirm am schnellsten ab.


    Turcaill

  • Zitat

    Original von MH.TheFreak
    Diese Frage mag vielleicht blöd klingen, aber... Hast du einen Dual-Core (oder QuadCore) Rechner und wenn ja, hast du, wenn du DromEd gestartet hast, dem Prozess nur einen Kern zugewiesen?



    Perch ja das wars.. nu läufts -.- Mannoey ... :]

  • hmm..naja.. ich glaub vorerst nicht. Das WAS ich da mal vorhatte ist einfach an der Komplexität gescheitert. das hat den Rahmen von Dromed entschieden gesprengt. Ich habe mir nun, quasi den Kernbereich des Geschehens der alten Mission (nen typisches Mansion) rausgezogen und bearbeite das nun zur "Indoormission" weiter... Das ist gut alleine zu schaffen..


    Aber generell hätte ichj nix dagegen. Wir können uns gern ma zusammenschmeißen und was eigenes planen :)