stummer bruder klaus :D

  • ich hab nen hammeriten in meiner mission, der einfach nicht sprechen will...okay, die labern eh nur was vom erbauer und so und jeder von uns hat genug phantasie im kopf die fehlenden sätze zu ergänzen, trotzdm würde ich gerne wissen wieso er sich so verweigert.
    ich habe ein zweites prachtexemplar seiner spezies in der mission herumlaufen und dieser sabbelt fröhlich vor sich hin (das eine ist ein exemplar von AHammerGuard3X und der stumme ein AHammerGuard4X) beide haben unter speech>voice "vham" stehen...wo also liegt der Fehler? (und nö, hab den Roombrush nich vergessen *gg)


    liebe grüße, turi

  • Die Hammeriten sind nur recht spartanisch in Thief2 vertreten (es existiert nur ein einziges Mesh-Modell und auch nur ein einziges (und soweit ich mich erinnere unvollständiges) Sound-Schema für die Hammeriten). DEDX hat zwar die vollständigen Sound-Schemas für die restlichen Hammeriten (Schema.zip), jedoch sind in DEDX nur die englischen Sounddateien enthalten, daher musst Du Dir die restlichen deutschen Sounds von einer Thief1 bzw. ThiefGold-CD holen.

  • Super, danke für das Angebot Christine und für die Antwort SinisterShadow :)


    Ich schau mal, ob ich das hinbekomme, mit den sounddateien, bin ein ziemlicher software-gimp ;) zur not tausch ich das model eben einfach aus^^


    liebe grüße, Turi