Fanartikel gesucht

  • Stoni:


    Du könntest dir auch dieses Druckerpapier holen womit man Bilder die man ausgeruckt hat auf sein T-Shirt bügeln kann. Oder du bastelst dir aus Lego dein eigenen Garrett so wie ich es tat als ich Langeweile hatte. :D

  • Nein aber falls du selber einen bauen willst brauchst du:


    1 Legokopf mit ernstem Geschicht
    1 schwarze Kapuze von Star Wars Lego
    1 schwarzen Umhang von Star Wars oder Sonsitgem Lego
    1 schwarzes Oberteil von Star Wars Lego : Darth Maul
    1 schwarze Unterhose von irgendeiner Figur
    1 Köcher mit Pfeilen von Ritterlego
    1 Schwert von Ritterlego
    1 Bogen von Ritterlego
    Dann kannst du noch extra von Starwars Lego die Lichtschwerter als Wasser-, Moos- ,Feuerpfeil nutzen.


    Hmmm..... müsste alles gewesen sein.

  • Tja, Langeweile ist schlimm. :D


    Ich habe noch eine Idee. Man nehme sich ein großes schwarzes Laken und nähe und schneide hier und da ein bisschen und schon hat mann sein eigenes originalles Thiefkostüm. Für Kostüme eines Mechanisten oder Hammeriten wird ein Schmied benötigt. :D

  • Ich werde mich mal ransetzen und irgendwelche Fanartikel ausdenken. Die dann irgendwie zusammenbasteln und sie dann als limitierte Ausgabe verkaufen. Wer Lust hat kann sich mit mir zusammen tun und mal darüber nachdenken was für Thiefartikel man machen könnte. Meine erste Idee. T-shirts und Boxershorts. :]


  • Hey, so hab ich ihn auch gebaut.


    Leuchtstab:


    Laserschwertende (grau)
    einen von den flachen, runden Steinen mit nur einer Noppe (grau)
    einen fhohen runden, transparent grün.


    Zusammenstecken, fertig


    Hammeriten hab ich auch gebaut. Mit roten hemden und Hämmern. Kann mal ein Bild hochladen.


    Nebenbei: Leuchtstäbe wie in Thief 2 gibts auch in echt, nur halten die bis zu 7 Stunden. Praktische Alternative zur Taschenlampe!